vw teilemarkt

Was würdet ihr max. auf dem Schrott bezahlen?

Da hätten wir beide schön den Schrottplatz erobern können

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hätten wir

Schön die Taschen voll und danach

So siehts aus ^^
Da hätt ich meine GROßE Handtasche mitgenommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich stelle mir das gerade bildlich vor

Einfach köstlich

Schade dass es nicht passieren wird, ich würde auch meine leere XXL Tasche mitnehmen mit jeder Menge Geheimfächer

Hahahah das wär GÖTTLICH
Seh uns grad augetackelt bis zum Anschlag mit den riesen Taschen auffm Schrottplatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geniale Vorstellung

Wir beide in high heels, riesen Taschen uffe Schrottplatz zwischen den Polos Ich will das mal machen mit dir

Ja des machen wir ^^
Am besten noch mit so kleinen Hündchen auffm Arm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir können ja auch noch solche Pappschilder vors Gesicht spannen von Paris Hilton und Nicole Richie

hahahahah das is ja geil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja geil is das Ich glaube die würden uns freiwillig alles mitgeben nur wenn wir noch etwas länger auf den Polos klettern

gelöschtes Mitglied

Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt.

Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...

Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen.

Bei sowas könnt ich immer kotzen

Zitat:

Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt.

Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...

Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen.

Bei sowas könnt ich immer kotzen

warum regst du dich auf?schon mal was von ironie gehört?

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu...

sorry bei sowas habe ich kein verständniss.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ Poloverheizer

Ich habe mir eben eine Tasche genäht in die MiZzPuiPui und ich einen ganzen Polo vom Schrott reinkriegen.. In einem unbeobachteten Moment stecken wir den rein und gehen.. Dann haben wir auch genug Ersatzteile für die Zukunft und müssen keinen Drahtesel kaufen...

gelöschtes Mitglied

Kindergarten 1a Kindergarten

da merkt man die geistige reife von menschen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Das ist ja nicht mehr zum aushalten und voll schade was aus eigentlich lustigen und netten Threads durch so blöde Kommentare gemacht wird.

Ich werde jetzt einem Mod. bescheid geben...

Danke auch.

Zitat:

Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu...

sorry bei sowas habe ich kein verständniss.

dann solltest du mal die beiträge mal genau lesen.. man muss zwischen den zeilen lesen.. das sieht ja nen blinder mit krückstock, das davon kein wort ernst zu nehmen is...

aber nun ja...das is ja genau wie die rentner, die hobbypolizist spielen, weil se nix zu tun haben..

aber selber mp3´s im netz runterladen...das is auch diebstahl..
        aber sowas tust du ja bestimmt nicht..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Danke stelz82

Wenigstens du verstehst es..

nich aufregen...

es muss auch die geben, die es eigentlich nicht geben müsste, weil es schon genug davon gibt..

Das Thema wurde geschlossen.