Da hätten wir beide schön den Schrottplatz erobern können 

Das hätten wir ![]()
Schön die Taschen voll und danach  

So siehts aus ^^
Da hätt ich meine GROßE Handtasche mitgenommen 

Ich stelle mir das gerade bildlich vor ![]()
Einfach köstlich  
 ![]()
Schade dass es nicht passieren wird, ich würde auch meine leere XXL Tasche mitnehmen mit jeder Menge Geheimfächer ![]()

Hahahah das wär GÖTTLICH 

![]()
Seh uns grad augetackelt bis zum Anschlag mit den riesen Taschen auffm Schrottplatz  

Geniale Vorstellung  

![]()
Wir beide in high heels, riesen Taschen uffe Schrottplatz zwischen den Polos 
 Ich will das mal machen mit dir  

Ja des machen wir ^^
Am besten noch mit so kleinen Hündchen auffm Arm  

Wir können ja auch noch solche Pappschilder vors Gesicht spannen von Paris Hilton und Nicole Richie  

hahahahah das is ja geil 

Ja geil is das  
 Ich glaube die würden uns freiwillig alles mitgeben nur wenn wir noch etwas länger auf den Polos klettern  

Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt. 
Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...
Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen. 
Bei sowas könnt ich immer kotzen  

Zitat:
Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt.
Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...
Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen.
Bei sowas könnt ich immer kotzen

Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu... 
sorry bei sowas habe ich kein verständniss.
@ Poloverheizer
Ich habe mir eben eine Tasche genäht in die MiZzPuiPui und ich einen ganzen Polo vom Schrott reinkriegen.. In einem unbeobachteten Moment stecken wir den rein und gehen.. Dann haben wir auch genug Ersatzteile für die Zukunft und müssen keinen Drahtesel kaufen... 

Kindergarten 1a Kindergarten 

da merkt man die geistige reife von menschen 

Das ist ja nicht mehr zum aushalten und voll schade was aus eigentlich lustigen und netten Threads durch so blöde Kommentare gemacht wird.
Ich werde jetzt einem Mod. bescheid geben...
Danke auch. 
Zitat:
Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu...
sorry bei sowas habe ich kein verständniss.
Danke stelz82  ![]()
Wenigstens du verstehst es..

nich aufregen...
es muss auch die geben, die es eigentlich nicht geben müsste, weil es schon genug davon gibt..