vw teilemarkt

Was für eine Schweinerei...

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hey ihr lieben

Ich hab euch was erzählen...muss euch mal mein kummer los werden!
Also ich heut morgen zu mein Auto gegangen bin, hab ich mich gefreut mal wieder zu fahren...also mich dann etwas sehr merkwürdiges ins auge viel...meine fahrertür ein spalt offen..ich überlegt, ich hatte die doch zugeschlossen...danach ein blick ins auto...ich könnte ausrassten! SCHEI... sie haben mir mein radio geklaut...ich nach hinten zur heckklappe, diese auch aufgeschlossen...aber halt zu! mach sie auf und siehe da...endstufe auch weg! subwoofer war noch da! einbruchspuren gibts kaum welche ausser am armaturen-brett beim radio!

Ich bin Teilkasko versichert...es ist übrigens noch mehr weg gekommen..aber radio und endstufe ist schon das wichtigste gewesen!

Clarion DXZ 788R USB und Eton EC 500.4 S

Was soll ich tuen?

LG Olli



zur anzeige bringen bei der polizei und mal die nächsten paar wochen ausschau in ebay nach den artikeln halten ob da n anbieter aus deiner umgebung sowas verkauft würde ich so machen :/

dumme sache sowas
kannst einem echt leid tun :/

und wenn du schon in ebay aufpasst.... auschau nach ner alarmanlage halten wenn du solch teure hifi verbaut hast......

Gruß Christian


Oh des hab ich auch schon durch. Polizei melden, wegen Fingerabdrücke. Versicherung musst du wissen,aber meld es, sicher ist sicher. Steht des mit drinn?

Ps.: Mein Beileid aber es gibt leider sehr sehr viele Neider heutzutage.

Viel Glück und Erfolg



Dein Teilkasko deckt geklaute Gegendstände, die fest mit dem Auto verbunden waren ab! Sofort Polizei rufen, die das aufnehmen lassen und dann die Versicherung anrufen!


gelöschtes Mitglied

    Anzeige erstatten sonst zahlt die Versicherung nix.


    Zitat:

    Dein Teilkasko deckt geklaute Gegendstände, die fest mit dem Auto verbunden waren ab! Sofort Polizei rufen, die das aufnehmen lassen und dann die Versicherung anrufen!


    da is dann immer noch die böse selbstbeteiligung von mindestens 150€ bei teilkasko soweit ich weis


    anzeige erstatten, versicherung anrufen und gut is...

    für was sollen die grünen fingerabdrücke nehmen?das passiert in deutschland tausendfach am tag..is doch nix neues mehr..

    nich aufregen..bekommst doch alles bezahlt..


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    Danke für euer beileid leute...

    Ich hab jetzt echt schiss überhaupt mal was ins auto zu bauen...immoment läuft alles schief was schief laufen kann!
    Meint ihr ne alarmanlage hätte es verhindert?

    Lg Olli


    Hey Ollli,

    man das ja scheiße, habs gerade gelesen. Kannst du dir nicht irgendwo in deiner Umgebung ne Garage anmieten? Das wäre die sicherste Variante. Dann kann dir keiner so schnell an die Karre pissen. Alarmanlagen verhindern meiner Meinung nach keinen Einbruch, sie begrenzen nur den Schaden - trotzdem besser als nichts!

    Viel Glück mit der Versicherung!

    Gruß, Andreas



    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    hey Andreas



    Du hast vollkommen recht..bin genau der selben Meinung!

    Versicherung schickt ein gutachter am 4.1.2010...vllt mal ein start für ein gutes ergebnis?!
    Versichert ist übrigens alles was zum wagen gehört...mein werkzeug wird dann wohl futsch sein!

    Man fühlt sich echt beschissen, wenn man beklaut wird!

    Ich halte euch auf den laufenden!

    lg olli


    ...joa Kacke sowas...

    ...meinem Schwager haben die mal auf dem Schulparkplatz der Meiserschule den Karren aufgebrochen - am hellichten Tag mit eig. regelmäßigem "Publikumsverkehr". Von daher denke ich, dass eine Alarmanlage nicht unbedingt abschreckend wirkt...


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    So leute! ich bin dann mal etwas schlauer! Der Gutachter hat sein gutachten geschrieben

    ich bin etwas verduzt!

    darin steht unteranderen das mein Fahrzeug nur 700 verkaufswert hat! hat jemand davon ahnung? will ungern von meiner Versicherung übern tisch gezogen werden!

    wäre schön wenn ich mich da jemanden anvertrauen könnte!

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied

      mein beileid auch von mir.... ich hab den dreck auch schon hinter mir.
      bin leider aber nur haftplflicht und sehe kein cent davon wieder.
      obwohl meine anlange bzw das was geklaut wurde nicht mal 200€ neu gekostet hat.
      ich hatte gestern post von der staatsanwaltschaft bekommen welches die ermittlungen eingestellt hat.
      bei uns ist das leider so das ich nur dort parken darf bzw kann wo nix einsichtig ist. es fahren am tag zwar autos vorbei und so, aber in der nacht kann da jeder dein auto auf bocken und felgen und auspuffanlage drunter weg schrauben, ohne erwischt zu werden


      die TK deckt doch auch den einbruchsschaden etc ab oder?
      evtl deswegen
      mein polo hat laut gutachter n wert von 900€....
      alte autos halt....


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Ja ab Teilkasko muss die versicherung den schaden übernehmen...die drücken sich echt gerne vor ihren Verantworungen!

      Naja Ich hab noch kein geld gesehen...muss ständig hinterher telefonieren...wenn nächste woche nix da ist, hören die vom anwalt!

      Und dann dürfen die nochmehr bezahlen und haben ein kunden weniger!

      LG Olli


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen