vw teilemarkt

ebene Ladefläche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann ich bei meinem Polo 6N2 Baujahr 2001 eine ebene Ladefläche bekommen? Gibt es für den Polo eine geteilte Rücksitzbank, bei der die Sitzfläche sich nach vorne schiebt, wenn man die Rücklehne umklappt? Bei einigen neuen Autos hab ich sowas gesehen. Ich möchte mir aber kein neues Auto kaufen. Interessant ist für mich auch ein Beifahrersitz, bei dem sich die Rückenlehne nach vorne klappen läßt, so dass man sperrige Teile bis zum Handschuhfach schieben kann. Welche Tuning Firmen kommen für so einen Umbau in Frage? Ich möchte nichts selbst basteln.

Vielen Dank für eure Tipps.

Frosch88



ich weiss jetzt nicht wies beim 6n2 ist, aber beim 6n hast du eine eben ladefläche wenn du die rückbank umklappst und die sitzfläche vorklappst...sollte doch beim 6n2 gleich sein?!?


gelöschtes Mitglied

    so ist das auch beim 6n2 (@bommer).

    du kannst aber auch noch die rückbank (die ist nur eingehängt die sitzfläche)
    komplett rausnehmen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn ich die Sitzfläche hochklappe, geht die Ladefläche nur vom Kofferraum bis zur hochgeklappten Sitzfläche, endet also schon einige cm vor der Rücklehne des Vordersitzes. Außerdem ist die Rücklehne nach dem Umklappen schräg und ich bekomme keine ebene Ladefläche vom Kofferraum aus. Die Ladefläche ist außerdem zu kurz. So lassen sich meine Modellflugzeuge nur schlecht transportieren.


    gelöschtes Mitglied

      die sitzfläche kannste hochdrücken und dann wegziehen!


      gelöschtes Mitglied

        ansonsten halt nen anhänger ans auto kommt auch cool


        polotreff.de
        #7 - 04.06.2005polo 9n ladefläche polo 9n3 ladefläche polo 6r ladefläche polo 2f ladefläche vw polo ladefläche in cm http://www.polotreff.de/forum/t/18160
        Antworten erstellen