vw teilemarkt

Einmal dach faken bitte!

Stade
  • Themenstarter

hallo

ich will mein dach mit folie bekleben lassen und stehe jetzt vor der qual der wahl!
welcher farbe oder muster ichs machen soll!

deswegen wollte ich mal fragen ob nicht irgendjmd, das dach einmal schwarz und schwarz/weiß kariert auf mein auto dach faken kann?!

vll hat auch irgendjmd nen farb oder muster vorschlag!

wäre net wenn sich jmd seine zeit opfern würde!
danke schonmal!

mfg stade



11062008151.jpg
11062008151.jpg

servus! Würde Blau weiß machen!
hatt keiner und Kommt bestimmt gut!


Na hy! was geht!

muss da meinem Vorredner Recht geben Würde es so Machen!



blau/weiß?
Bayern farben. hm
aber wie sonst?
-keine Ahnung. Warum überhaupt?

Schwarz/weiß würd ich nicht machen, das wird dann zu "bunt"... .
würd mich ja interessieren wie er fertisch aussieht.


ja so in der Art !
einfach zu dem Vorhanden Lack weiße karos Drauf!


ich wär für ein ganz weißes dach! da fahren bei uns hier 2 passat 3BG kombis rum ohne dachrailing und das sieht richtig verschärft aus bei nem blauen wagen!


Zitat:

ich wär für ein ganz weißes dach!

^^das sieht bestimmt gut aus, muster und das geplänkel findsch nich gut!


gelöschtes Mitglied

    Weiße Felgen?! --> weißes Dach und weiße Spiegelkappen


    Zitat:

    weißes Dach und weiße Spiegelkappen




    mfg



    6n.JPG
    6n.JPG

    chef mach mal die Gitter von den NSW wieder schwatt, mir ist das schon zu durcheinander.


    Stade
    • Themenstarter

    abend!


    sehr cool finde ich super das ich hier so beraten werde!

    hat net irgendjmd so richtig weiß halt das ist ja ehr grau was jetzt da drauf ist ! aber danke schon mal würde halt gerne mal mehr auswahl haben von wegen halt schwarz weiß kariert, blau weiß kariert! oder halt schwarz oder weiß!

    mfg stade!


    also nicht zu viel weiß die gitter von den nsw wieder schwarz aber weißes dach wieso nicht schick schick


    gelöschtes Mitglied

      Der Fake von El Jefe mit meinem Vorschlag gefällt mir.

      Aber mir sind da die Gitter der Neblis auch zu viel. Die würden dann wieder schwarz gehören


      @fireandice
      guter vorschlag wollte ich schon grad reinschreiben


      hi,

      hab dir das dach mal in schnee weiß gefaked:


      Unbenanntw.jpg
      Unbenanntw.jpg
      Unbenanntws.jpg
      Unbenanntws.jpg

      also schlimmer darf es nicht werden den unterschied hätt man sich echt denken können ist ja immerhin nur nen fake und ob das jetzt schneeweiß oder etwas dunkleres weiß ist aber trotzdem gute arbeit polofahrer


      würde die felgen normal lassen und vielleicht weiß noch auf die haube bringen mit einer spitze als abschluss an der stoßstange..


      lass die spiegel und die gotter ausm spiel das sieht doch kake aus


      ja ich wollt das nur farblich zu den felgen anpassen aber danke^^


      ach die felgen sind schon weis hab ich nicht gesehen


      Also ich würds auch nicht machen, aber wenn er nu will,... dann Dach und Spiegel kappen ohne Gitter.


      also nach dem fake bin ich aber absolut für die weißen spiegel und das weiße dach! die gitter würde ich auch wieder schwarz machen! das ist sonst zu viel!


      Stade
      • Themenstarter

      hallo

      ja das bild muss ich sagen ist ja schon ne weile her und die gitter vorne find ja schon nicht mehr weiss!
      danke polofahrer und el jefe fürs faken!
      ich sage mal mit dem weissem dach sieht schon ganz gut aus aber dann halt wirklich die spiegel auch! aber halt auch nicht mehr sonst ist das viel zu viel!

      danke werde noch mal ne nacht drüber schalfen oder so wie ichs jetzt machen werde! hmmm


      mfg stade


      gitter wieder schwarz und dach weiss...


      polotreff.de
      #24 - 29.12.2009polo dach kariert dach kariert passat kariertes dach auto folie kariertes dach polo weisses dach polo 6n weisses dach autofolien kariert polo mit dach karierte klebefolie fürs auto autodach kariert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen