vw teilemarkt

Einmal dach faken bitte!

gelöschtes Mitglied

Der Fake von El Jefe mit meinem Vorschlag gefällt mir.

Aber mir sind da die Gitter der Neblis auch zu viel. Die würden dann wieder schwarz gehören

@fireandice
    guter vorschlag wollte ich schon grad reinschreiben

hi,

hab dir das dach mal in schnee weiß gefaked:

Unbenanntw.jpg
    Unbenanntw.jpg
    Unbenanntws.jpg
    Unbenanntws.jpg

also schlimmer darf es nicht werden den unterschied hätt man sich echt denken können ist ja immerhin nur nen fake und ob das jetzt schneeweiß oder etwas dunkleres weiß ist aber trotzdem gute arbeit polofahrer

würde die felgen normal lassen und vielleicht weiß noch auf die haube bringen mit einer spitze als abschluss an der stoßstange..

lass die spiegel und die gotter ausm spiel das sieht doch kake aus

ja ich wollt das nur farblich zu den felgen anpassen aber danke^^

ach die felgen sind schon weis hab ich nicht gesehen

Also ich würds auch nicht machen, aber wenn er nu will,... dann Dach und Spiegel kappen ohne Gitter.

also nach dem fake bin ich aber absolut für die weißen spiegel und das weiße dach! die gitter würde ich auch wieder schwarz machen! das ist sonst zu viel!

Stade
    • Themenstarter

hallo

ja das bild muss ich sagen ist ja schon ne weile her und die gitter vorne find ja schon nicht mehr weiss!
    danke polofahrer und el jefe fürs faken!
    ich sage mal mit dem weissem dach sieht schon ganz gut aus aber dann halt wirklich die spiegel auch! aber halt auch nicht mehr sonst ist das viel zu viel!

danke werde noch mal ne nacht drüber schalfen oder so wie ichs jetzt machen werde! hmmm

mfg stade

gitter wieder schwarz und dach weiss...

Antworten erstellen