vw teilemarkt

FFB VW

dom!
  • Themenstarter

Hiho ^^

wollte fragen ob es geht bzw ob es die zum kaufen gibt.

Ich möchte ne Funkfernbedienung allerdings so eine wie die neuen VW es haben und keine billige Nachmache wo nur kurz hält =



  • bild :


    Weiß einer gibt es die zum kaufen und wenn dann kann man die beim polo reinmachen und ist es schwer

    Help please

    domiii



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi Dominik.

    Je nachdem, wenn Du handwerklich begabt bist, könnte Dich die folgende Website interessieren:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • dom!
    • Themenstarter

    Weißt du zufällig ob der Webmaster dieser Seite auch hier zu finden ist ?

    Handwerklich dürfte das kein ding sein nur elektronik hab ich keinen schimmer was wohl nen Problem darstellen wird daher wollte ich den Betreiber fragen ob er es auch für ne Entlohnung macht

    mfg domi



    von elektronik brauchst du ja auch nichts zu wissen.
    mfg


    was ich ma gern wissen würde
    was is wen ich mir so eine ebay ZV kaufen würde und die hessligen klappschlüssel der jeweiligen firma
    durch originale VW klappschlüssel ersetzen möchte

    die neuen schlüssel von vw sind ja rohlinge und die kann man ja anfertigen lassen

    nur kann man den vw schlüssel auf den funkkontainer von der ebay ZV anpassen ?


    also ich habe der anleitung entnommen das: wen du son nahcbau von ebay hast einfach nur die elektronik rausnehmen und in den orginal VW schlüssel wieder reinmachen. ausser was du halt machen musst ist das mit den schlüssel umbau


    asoo stimmt dann hab ich das richtig der anleitung entnehmen könnnen
    nur meine frage war ob ich das singal angleichen kann ...also die schlüssel sind ja programierbar

    das machen wir ja auch auf arbeit
    nur würd mich interessieren ob ich das auch mit zubehör funkkontainern machen kann
    ..oder die programmierung nur mir original vw kontainern funktioniert


    naja das einfachste wäre glaube ich. den nachbau auseinander zu bauen udn abmessen ob der in das VW schlüssel gehäuse passt wens passt wärs ja perfekt


    naja ..nur ich würd ja das rohling fresen lassen einfachen finden

    naja und einfach neu programmieren is bestimmt auch einfacher ^^

    ja so schwer sieht das aber auch nich aus



    wie das mit den programieren ausschaut habe ich ka bin ich überfragt. aber wie heißt es probieren geht über studieren


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Weißt du zufällig ob der Webmaster dieser Seite auch hier zu finden ist ?

    Klar, das ist unser Sebastian. Er ist auch hier unter dem Nicknamen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • angemeldet.

    Grüsse
    SWISSliner


  • Antworten erstellen