vw teilemarkt

6n2 ABS Motorhaubenverlängerung + BRA

Polo*BT
  • Themenstarter

Hai,

hat schon mal jemand eine MHV aus ABS montiert und dazu ein angepasstes Haubenbra? Dann hat man ja sozusagen einen ''unsichtbaren'' angeschweißeten bösen Blick dam na durch das Bra ja den ABS Mist nicht sieht. Wenn nicht wär doch mal gut auszuprobiern, da ich die Kombi BB und BRA eh geil finde und dies eine sehr kostengünstige Variante wäre

Gebt eueren Senf mal dazu

MFG

naja is find ich nix halbes und nix ganzes^^

fürn kleinen geldbeutel könnte man sowas schon machen, aber wenn du dann mal dein bra abmachst, ärgerst dich immer über den verkackten BB....

lieber bisschen sparen und dann nen bb schweissen lassen...wenn du dann den bra mal abmachst, hast immer noch ne coole optik

Polo*BT
  • Themenstarter

Ja das is klar. Aber ich persöhnlich würde den bra eh nich ab,machen weil dafür hab ich hin ja

ist ja wie en GTI zeichen und unter der motorhaube der 45PSler versteckt

nur an dem plastik ding hält er bestimmt nicht schön, und wenn du das auto wäschst dann musste den ja vor allen verstecken, und jetzt weiß es hier eh jeder hehe

lustig wäre es, dies einfach zu machen und dann alle blöd aussehen zu lassen wenn du mal die Bra abnimmst

Zudem sollte man einen Bra ja nicht dauerhaft drauf halten..das sollte ja auch ein Lackier-Azubi wissen was dann mit dem Lack drunter passiert

Hm.. ka ich halte irgentwie nichts von BRA's ... sehen meiner meinung nach nich so toll aus... und was soll die bringen wenn man die nur vorn an der Haube hat... das kleine Stück vor Steinschlägen zu schützen ist dann auch fürn A****.. und einer die über die ganze Front geht ist einfach Megahässlich sry für das Wort aber es ist doch so...

aber nen ABS BB kann man sich ja auch übergansweise machen wenn man unbedingt nen BB haben will...
und wenn man dann mal mehr Geld hat dann kann man sich ja ne richtige ranbaun lassen oder selber ...

gelöschtes Mitglied

Gibts absolut kein Problem dabei. Hatte ich bei meinen vorherigen 6N schon gemacht und da hält alles und man sieht absolut keinen Unterschied ob ABS oder geschweißter BB.

MfG

polotreff.de
    #8 - 29.12.2009bra 6n2 6n2 motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung nicht schweißen polo 6n2 motorhaubenverlängerung abs wie motorhaubenverlängerung abs 6n motorhauben abmessungen polo 6n in 6n2 gibts unterschiede tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35527_1.jpg
    Antworten erstellen