hi leute,
hab da so nen kleines problem, möchte meinen kofferraum auch so cleanen wie auf dem pic, nur weiß nicht genau wie ich das mit der beleuchtung machen soll, weil ich satrk davon ausgehe das die originale da nicht hinter passen wird...
und vllt auch ob der tüv oda die grünen da vllt iwas dran zu mekern haben könnten....
vielen dank schonmal im vorraus...
da gibts selbstleuchtende kennzeichen, da bruchste keine beleuchtung, da die ja quasi selber leuchten...
aber das ist eben nicht ganz billig... aber wie wir ja alle wissen, spaß kostet...
MfG
entweder wie oben schon gesagt...
oder wenn du ein blechstreifen anstatt der griffleiste einschweißt (wie es meißtens auch gemacht wird) greifst du auf andere fahrzeuge zurück, von denen die beleuchtung unter den blechstreifen passt... muss aber eine beleuchtung sein, die ein prüfzeichen hat und nich irgendwas...
oder du passt die originale wieder unter dem blechstreifen an (hab ich auch gemacht)
oder du baust dir welche in die heckschürze (like 6n oder 2er polo), was aber kacke ausschaut...
Vom Corrado oder Golf 4 die sind schön flach, würden z.b. gehn.
du kannst die originale mit kleinem aufwand weiter nutzen.
ein paar anpassungsarbeiten und dann geht das, wenn man das vor sich hat erklärt sich das eigentlich schon von alleine (:
Man kann wohl die Orginale Abdeckung um 180° Verdrehen dann kast sie auch wieder fast, habe es aber nur angehalten und nicht angebaut da ich nur einmal kurz ein 5 Tages kennzeichen hatte und da gab es wichtigeres zu erledigen.
Gugge mal: http://www.polotreff.de/forum/t/181251
Gibt mittlerweile so Alu Kennzeichenhalter mit eingebauter Beleuchtung!
Hab eine kennzeichenbeleuchtung Led selbstklebend ! vom Motorrad bei ebay die is ganz mini ... und das nimmt der tüv auch ab denn die hat ABE
http://cgi.ebay.de/Mini-LED-Micro-Kennzeichenbeleuchtung-Enduro-Custom_W0QQitemZ270486167413QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3efa3b5f75&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die is brutal hell und weißes Licht sieht echt geil aus !
Lg