vw teilemarkt

suche ebayverkäufer steveopolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit

Sagt mal weiss jemand wer dieser verkäufer ist ? Mit dem
ebaynick steveopolo

Hatte bei Ihm am 16.12 was ersteigert und joa wir haben nu den 29.12 ...
Vieleicht kennt Ihn ja jemand hier mal sein Profil aus ebay.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=steveopolo&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller (*)

Kann ja sein das er über Weihnachten & Silvster net da ist .... weil bin ja eigendlich ein geduldiger Mensch aber so langsam nervt es mich bei ebay was zu ersteigern und ständig auf seine ware warten zu müssen.

Schreib ihm doch ne PN

Zitat:

Schreib ihm doch ne PN

und wie, wenn er nicht weiß, wie er hier im pt heißt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm weiss net ob er das is na mal abwarten ansonsten schreib ich ihn heut Abend mal an ^^

Eben, hier im PT heißt doch auch einer genau so. Schreib doch den einfach an und frage Ihn ob er in Ebay den gleichen Namen hat, dann weißt ja bescheid...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Guck mal, da isser auch noch.

Der heißt jetzt aber Stevo-Deluxe

http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/002341

Grüße

gelöschtes Mitglied

Tja.. deshalb sollte man sich im vorfeld mal die Ebay Bewertungen ansehen.. dann hätte man bemerkt, das hier fast in jedem Eintrag der begriff "lange Lieferzeit" zu finden ist ...

das ist mir auch direkt aufgefallen mit der Langen lieferzeit
        und da er ja über 100 gute hat wird er das wohl noch schicken und über weihnachten dauert das alles bisschen länger musst einfach mal die feiertage abziehen und die woenden denn bist du bei einer zeit die noch akzeptabel ist warte noch ein paar tage wird denn wohl kommen

Man sollte keine beschuldigen wenn man sie nicht kennt ich habe kein Mulit Account oder sonst was und ich bin auch nicht dieser Typ und bei Ebay habe ich eine anderen Namen... Also beschuldigt mich nicht für irgendwas!

Schaut erst mal wo ich her komme und wo der Typ her kommt und wie lange ich schon Mitglied bin.
        Mich kennt nun schon fast jeder hier das ich immer Hilfsbereit bin zu den Leuten ich versuche so schenll wie möglich die Fragen zu beantworten und eine Lösung zufinden aber so eine scheiße wie der Name dort macht würde ich auf keine fall durch ziehen.

Ich Liebe das Tuning und die Leite die das selbe Teilen und Polo ist nun mal die macht auf der Straße., aber so eine Kacke mir zu unterstellen zeigt wieer mal den zusammen halt hier im Forum.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Mir gings eher darum ob ggf. jemand weiss ob er über Weihnachten & Neujahr weg ist mehr. Hätte ja seien können das jemand Ihn kennt
        Den mir is auch klar das einige in dieser Zeit ggf. die Familien besuchen fahren oder im Winterurlaub sind.

@ R-Line ... jajaja ... gut das ich lesen kann, jedoch kann man auf die ebay Bewertungen fast 0 geben " Lange Lieferzeit " ist relativ ...

@ Powerade langeweile ? oder wieso son dummer post ?

Ich wurde gleich drauf angeschreiben vom Mod und soll stellung nehmen zu der sache.

Keine Plan wozu ich stellung nehmen soll.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Stivo-Deluxe

ne man soweit ich das hier sehe ist das keiner von den bis her hier genannten ...

ich weiss nur das er auch den Lack hier im Teilemarkt hatte. Naja ist auch wurscht.

Bekomm ich schon ürgend wie geregelt, macht euch da mal kein Kopf. So lang er es mir bis zum 15.01 sendet ist mir das wurst. Nur ne kleine Info wäre halt mal ganz nett gewesen.

Zum thema"Stivo-Deluxe"!
        So wie ich ihn kenn,ist er keiner der de leute übern tisch zieht!da gabs hier schon ganz andere!
        Ohne jetzt manchen leute auf de füße zu treten,aber es verstecken sich auch manche hinter profilen ohne fotos vom auto!weil,wenn jemand nicht sichtbar ist,dann kann man ihm ja sehr wenig bis garnichts!
        Hab selber schon sowas gehabt!es ging bis vors gericht!

Gruß Rico
        VW Team Freestyle e.V.

Zitat:

bist du vollkommen dumm junge? Wenn du das am 16 ersteigert hast, und du direkt das geld überweisst,
        ist es bis zu fünf tage später da. Denn waren noch Feiertage und so weiter, und wenn es mehrere schon geschrieben haben, das er sehr lange brauch um zu schicken weiss ich nicht warum ich in deinen augen "dummen post" schreibe? vieleicht solltest du erstmal überlegen ob du so ein scheiss ins forum setzt!

Zitat:

Schaut erst mal wo ich her komme und wo der Typ her kommt und wie lange ich schon Mitglied bin.

...genau aus dem Grund meinte ich, er solle evtl. in Frage kommende Personen per PN anschreiben und das "diskret" klären - und nicht hier eine öffentliche Schlammschlacht veranstalten...

Zitat:

...dummer Post? Habe ich keinen gelesen, stimmt doch alles was er da geschrieben hat...

Das Thema wurde geschlossen.