vw teilemarkt

Techno Maker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich suche schon seit langer zeit so ein techno programm für den pc an dem man selber lieder mixen ind erstellen kann. hab schon mehrere ausprobiert, aber sie haben entweder nicht funktioniert oder waren viel zu kömplieziert! hat oder kennt da jemand ein gutes programm?


danke!


mfg!



das wäre klasse wenn einer sowas hat
würde mich auch brennent interessieren


Nimm dir am Besten den Magix Music Maker...

Den gibt es für die verschiedensten Musikrichtungen...da hat man ne haufen Sounds und nen Haufen Spuren, daszu kommen noch ein Haufen Regler...

Hab zwar nur ne alte Originalversion von dem Program, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es über die Jahre unbedingt schlechter geworden ist...eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.



Techno ejay4 is auch nicht so schlecht!

ist vorallem auch einfach da was zu mixen bzw. remixen!

das programm war mal gratis auf einer cd von einer zeitschrift....


kann man sich das auch im netz ziehen?
also legal!


das von magix definitiv nicht...da musste schon geld bezahlen...bekommst aber auch ein meiner meinung nach super umfangreiches programm für dein geld...


gelöschtes Mitglied

    also zum mixen ist meiner meinung nach virtual dj mit am besten! aber kost halt geld! oder einfach emule


    tztz wer saugt schon, is doch völlig uncool


    Antworten erstellen