vw teilemarkt

Hinterachse 6KV =6n?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Moin

Nachdem ich die SuFu schon gequält habe aber nix dazu gefunden habe frage ich nun hier um auf nummer Sicher zu gehen

Hab mich nun entschieden mir nen 6Kv Unfaller angucken zu gehen, da ich meinen nun auf ABS umrüsten will

Da ja an der Hinterachse z.B. die Drezahlsensoren sitzen und so dachte ich vllt wäre einfacher die ganze Achse zu tauschen als alles umzubauen, rein vom Aufwand her

Ich hab zwar schon gehört das die beiden Fahrzeuge Technisch gleich sein sollen, aba sicher ist Sicher

Bei Wikipedia steht auch das der Radstand um 44 mm länger is als beim 6n.

schonmal

MfG Ali



ist der 6kv nicht auf seat basis und der wiederum auf golf3 bzw. ähnlicher golf 3 cabrio plattform? nicht hauen wenns falsch ist.

aber ich meine das der breiter ist und somit auch die achse nicht passt.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Da könnte was drann sein

Waren wir mo noch nen paar Anrworten ab

schonmo

Wiki:
Zitat:

Der VW Polo Variant war ein kleines Kombimodell, das von Volkswagen in den Jahren 1997 bis 2002 gebaut wurde. Er war das Schwestermodell des Seat Cordoba Vario und basierte wie dieser auf dem Seat Ibiza der zweiten Generation. Die Verwandtschaft mit dem VW Polo III beschränkte sich demgegenüber auf einige mechanische Gleichteile.


Heißt auf deutsch

MfG Ali



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ok hat sich erledigt, hab gerade von Avoverkauf erfahren das die Achsen zwar gleich sind, aber die Bremsanlage nich passen würd weil der ABS kram bei dem anders is als beim 6n

Kann

Danke

MfG Ali


polotreff.de
#5 - 01.01.2010sind scheinwerfer polo 6n und 6kv gleich polo 6kv radstand http://www.polotreff.de/forum/t/181656 seat cordoba vario golf 3 achsen passen die polo iii 6kv
Antworten erstellen