hi zusammen,
heut mittag is mein baby nicht angesprungen. zum glück hatte meine tante ein überbrückungskabel am start. bin dann direkt zu atu und hab die mal prüfen lassen. der unfreundliche penner hatte dann 49% startkraft / leistung auf seinem gerät stehen und riet mir zu ner neuen!
is das jez wirklich nötig? muss dazu sagen, dass ich gestern nur ne kurze strecke gefahren bin. dort dann angefangen hab meinen doorboards zu montieren und dabei hab musik laufen hatte. vll knapp ne std. dann wieder 6 min. bis nach hause gefahren.
hab kein plan wie alt die batterie ist. atu hatte dann 2 batterien für mich, eine für knapp 42 und ne andere für fast doppelt so viel, die eine mit 32a... und die andere mit 64a... preis ok?
lg, glenn
würde die erstmal versuchen eine nacht zu laden. und dann sehen was bei rumkommt, wenn die dann doch nicht mehr ist kannste immernoch eine neue reinmachen. 64 ist zu groß, außer du hast ne menge sachen verbaut aber normal reicht 45 bis 55ah locker
ah ok, schon mal gut zu wissen. wollt in nächster zeit nur ne endstufe anschließen, sonst gibbet nix was noch strom zieht. wie denn laden? da brauch ich doch sicher hilfsmittel, die ich nicht besitze!
ja ein ladegerät müsste man schon haben sonst wird das nichts^^
Zitat:
ja ein ladegerät müsste man schon haben sonst wird das nichts^^
Ich würde es ma anders probieren und zwar wenn der wagen an ist mal ne richtige ausfahrt machen oder mit nem multimeter die ladespannung prüfen die sollte so bei 13 V oder höher liegen wäre ne andere möglichkeit bevor du ne neue kaufst
wüsst leider keinen der n ladegerät hat... aba ein multimeter hat n kumpel von mir! danke für die tips männers.