vw teilemarkt

motorhaube ausbeulen

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
hatte letztens nen kleinen frontunfall und nur macht meine motorhaube nen leichten puckel :-(
is nicht viel, sie steht auf jeder seite nur etwa 5mm hoch.
kann man das selber "einigermaßen" wieder rausdrücken? zB beim haube schließen vorne ne holzlatte unterlegen und denn kräftig auf die haube drücken?
lieben gruß



gelöschtes Mitglied

    sie ist bestimmt gestaucht oder ? dann musst du sie wieder ``gerade ziehen``


    2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    ja, son bisschen gestaucht.
    steht aber ja nur 5 mm wenn überhaupt hoch.
    kann man sowas selber machen, wenn ja wie?



    gelöschtes Mitglied

      eher schlecht da du auf den lach aufpassen musst.
      mit deine holzlattentechnik machste vermutlich mehr kaputt als heile, weil du ein widerlager brauchst. ich würde versuchen sie etwas zu ziehen


      2F-Jason
      • Themenstarter
      2F-Jason's Polo 2F

      wie mach ich das am besten?nen seil ans schloss, anderes ende wo fest machen und denn seeeeeehr vorsichtig rückwärts?


      gelöschtes Mitglied

        auch nicht so prickelnd die methode.. so ne verdellte Motorhaube ist immer blöd.. ausserdem wird sie ihre Spannung verloren haben..


        2F-Jason
        • Themenstarter
        2F-Jason's Polo 2F

        was meinst du mit spannung?
        das is ja echt nich viel, was die hoch steht wenn dasman überhaupt 5mm sind.
        hab halt nur im moment kein bock das für teures geld machen zu lassen, weil der wagen letztens erst durch den tüv musste, was auch nen riesen haufen geld gekostet hat, leider.


        gelöschtes Mitglied

          wenn mans nicht sieht dann lass es so oder hol eine vom schrottplatz und lackiere sie um. keine schlechte idee aber da ziehst du eher den bügel krumm


          polotreff.de
          #9 - 30.12.2009ausbeulen kühlerhaube bedeutung motorhaube gestaucht
          Antworten erstellen