ohne worte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ooah, Falter,ey.
Da würd ich aber höchstpersönlich den Zuständigen mitter Peitsche hintreiben, das der da Streut
Kopfsteinpflaster-Kacke da.
naja was will man auch sonst in einer solchen situation machen.
aber die da filmen hätten die ja mal warnen können das es da etwas glatt ist.
ich würd doch eher versuchen die karre zu retten anstatt auszusteigen....omg
...
wie geil, hopsen grad aus'm Auto raus
Das is hart
...hätte ja fast einen "Bild" Zeitungsbericht gegeben:
Frauen von eigenem Auto überfahren...
alter schwede....sowas ist echt hart, bin froh, dass es so was noch nie bei uns in der gegend gab!
Ja das Kopfstein Pflaster is echt immer ne scheiß Falle.
Aber dann allen ernstes auszustiegen ....
das is echt hammerhart
hätte noch gerne gehsehen wie weit die da runtergerutscht sind geht ja ganz schön berab ^^
Nuja, s geht ja noch n gutes Stück bergab, und da im Schatten zwischen den Häusern sieht ma nnich wirklich, obs noch weiter glatt ist, oder obs wieder Grip geben könnte.....
Ich wär auch rausgestiegen, lieber ich überleb, und s Auto rummst unten notfalls in ne Gruppe, als das ich da auf Grip hoffe, und dann zu schnell bin, um noch aussteigen zu können, und dann mitem Auto inne Gruppe klatsch, wo ich dann auch hin bin....
Zitat:
Ich wär auch rausgestiegen, lieber ich überleb
...die sind ja auch nicht ausgestiegen, sondern wohl eher durch Ihre seltsamen Versuche von "Fußbremse" aus dem Auto gefallen...
nen anker hätte ihnen da mehrgeholfen als die füsse
@ ph0s4
das weißt du, und das weiß ich, aber der Teufel issn Arschloch, das zur Unzeit kommt.....Sicher is sicher!
verdammt, nachdem ich jetzt heimkomme und mir das nochmal ansehe muss ich extremst lachen
boa krass... ob da abs geholfen hätte oder spikes?... aber eher unwarscheinlich... währ auch ausgestiegen... weil ist nen scheiß gefühl wenn man auch bei geringen geschwindigkeiten unkontrolliert rutscht.....
aber ist auch irgendwie lustig....
haha wie herrlich
aber ist echt mies sowas
abe rich weiß garnicht wie ich regaieren würde austeigen drinne bleiben
aber ich glaube ich würde es nciht übers herz bringen das auto da alleine rumrutschen zulassen
...man müsste halt wissen was nach der Kurve da alles kommt - Abhang, Flussbett etc.
...ohne die Hintergründe zu wissen sieht es halt gefährlicher aus, aus dem Auto zu springen und unter umständen noch drunter zu kommen...
Soll ich euch mal sagen was ich davon halte?
NIX.
Weil wer so doof ist und bei so einem Wetter fährt, der hat es nicht anders verdient. Und dann auch noch das Auto im Stich lassen... dümmer gehts nicht.
Und mir brauch auch keiner sagen dass die vorm Einsteigen nicht wussten dass es glatt is....
wieso?
es kann doch sien das die straße geht (asphaltiert)
und kopfsteinpflaster war so schei0ße glatt
oder die kamen von weiter weg
mussten zur arbeit
da gibts viele gründe
Zitat:
Weil wer so doof ist und bei so einem Wetter fährt, der hat es nicht anders verdient.
Zitat:
es kann doch sien das die straße geht (asphaltiert)
und kopfsteinpflaster war so schei0ße glatt
manchmal hat man halt keine Wahl oder? Je nachdem fährste morgen's mal irgendwo los und abend's wenn nach Hause willst ist alles arschglatt - aber du musst Heim...
Ok, s kann sein, weil ich seit ich meinen Schein habe, noch kaum gefahren bin, aber ich hab da vorher kein Eis erkennen können...Mir wärs genauso ergangen....
Murkser
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
krass ^^
Zitat:
krass ^^
schon Heftig...
@ PoloGirl000:
Du bist zwar älter als ich aba ich find deine antwort absolut unreif...
Schonma von Blitzeis gehört ... da is in wenigen minuten die Straße Arschglatt ..und wenn du da unterwegs bist und off eenmo wirds glatt ... was willste da groß machen ...
Aussteigen und die restlichen 50 Km hem loofen...
Wer wagt kann kann verlieren, wer nicht wagt der hat verloren!
Man sollte sich seinen ängsten vllt ab und an ma stellen ...
MfG Ali
...was ich komisch finde: Die Fußgänger laufen so ohne weiteres da rum und die Autos rutschen wie sau...
@Ali:
Danke, das gleiche wollte ich auch schreiben hab's mir aber dann verkniffen...
Zitat:
Du bist zwar älter als ich aba ich find deine antwort absolut unreif...
Wer wagt kann kann verlieren, wer nicht wagt der hat verloren!
Man sollte sich seinen ängsten vllt ab und an ma stellen ...
Danke, das gleiche wollte ich auch schreiben hab's mir aber dann verkniffen...