vw teilemarkt

Meinung :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,

da bin ich mal wieder mit einer Frage, da ich ja gerade viel Weihnachtsgeld bekommen habe .

Was haltet ihr von diesen Spiegeln?
Ich denke in Schwarz sehen die an meinem Polo besser aus oder?

http://cgi.ebay.de/SPORT-SPIEGEL-CHROM-BLINKER-VW-POLO-6N-94-95-A430-NEU_W0QQitemZ270493745697QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efaaf0221&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Dankeschööön im Vorraus

Ne die finde ich sehr bescheiden... :(

Aldi Tuning...

Gruß

Also meine Meinung ist das sie nicht so gut passen würden da du die seiten Blinker noch dran hast würde das Auto wie eine Weihnachtsbaum Leuchten beim Blinken. Da du noch nicht soviel gemacht hast am Polo würden diese Spiegel so sehr herraustehen von der Optik her, da würde ich doch Normale M3 nehmen.

Aber da diese Spiegel Standart sind und die fast jeder 2 Fährt würde ich mir was überlegen z.b. Die M3 Spiegel zu kürzen oder mal was anderes versuchen.

Das ist nur meine Meinung.....

Geschmackssache.

Wenn ich das da richtig gelessen habe,passen die nicht bei dir.

Zitat:

Passend für:

* VW Polo 6N
* BJ 94-95

MfG

Zitat:

Geschmackssache.

Wenn ich das da richtig gelessen habe,passen die nicht bei dir.

Zitat:
Passend für:

* VW Polo 6N
* BJ 94-95

MfG

doch die passen sind aber keine elektrischen deswegen nur dieser bj, aber passen tuen die schon

würd die aber nicht nehmen sehen so billig aus nach baumarkt tuning, lass lieber die originalen drann, meine meinung

inwestier das geld lieber in weiße blinker vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Danke!

Nein Nein ich hole mir jetzt noch Dayline Scheinwerfer und weiße LED-Seitenblinker.
Ihr habt echt recht, dann würde alls blinken...das wäre nciht so toll.

Ich wollte gerne einen schwarzen Streifen drüber lackieren :P

Zitat:

Dayline Scheinwerfer

aber in schwarz oder?

poooooott-hässlich!

larsagne -->

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein in Chrom!

Meine Rückleuchten sind auch Chrom und die Scheiben kommen hinten auch schwarz.

Naja, danke für einige Meinungen!

Ich denke das das wirklich Geschmackssache ist, aber ich find die auch nicht unbedingt schön. Wenn du sie dir kaufst dann mit den Klarglasblinkern dazu ... dann fällt das optisch nicht so sehr auf. Und wenn du was ordentliches haben willst was auch nen tick dezenter ist würd ich dir richtige Tropfenspiegel empfehlen.

greez

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinst du, was optisch nicht so sehr auffällt?

Ich finde an meinem Polo würden schwarze Rückleuchten un schwarze scheinwerfer nicht aussehen, da er hell ist...ich finde zu schwarzen scheiben würde das sehr gut passen...

ich bedanke mich sehr.

Tropfenspiegel sind ganz normale ohne Blinker oder?

Vielen Dank!

Also ich mein das orangene Blinkerglas an dem Spiegel. Die Dinger gibt es ja auch mit weissen Blinkerglas. Das würde ich persönlich schöner finden Das mein ich damit. Und zu den Tropfenspiegeln:
http://cgi.ebay.de/Tropfenspiegel-fuer-POLO-6N_W0QQitemZ140370452195QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20aebb1ee3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

solche meine ich...

greez

hi!gestalte dein 6n so wie er dir persönlich gefälllt weil du fährst damit rum und nicht wir!
so mach ich das jedenfalls!
ich hätte mir die spiegel nich gekauft weil ich die nicht mag da finde ich die orginalen schon besser!
mfg Casper

gelöschtes Mitglied

Im Link zu den Tropfenspiegeln:

Zitat:

sie machen den Polo um einiges sportlicher und auf der Autobahn bringen sie 2bis 3 km/h ....

Sowas muss unbedingt angegeben werden!

PS: Der Luftdruck spielt aber auch ne wichtige Rolle

gelöschtes Mitglied

Soll ich ehrlich sein!
      Alle beiden Spiegel finde ich zum

Kauf dir dann lieber die 6n2 Spiegel!
      Oder gleich die fürn 9N3! Dann hast du den Mercedes effekt

Also ich würde dir den echt abraten finde ich irgendwie hässlich!
      Für das Geld kannst du dir zum Beispiel Powerlook Scheinwerfer oder neue Stosis oder was andere holen für dein Polo 6N. Und kann auch sein das die Spiegel abgetretten werden! Wir hatten mal ein BMW 320i Cabrio gehabt 3 Mal wurden die geklaut bein Vierten mal haben wir die Alamanlage erweitert so wenn jemand versucht die abzubauen war es so laut!

Ist deine Endscheidung ich würde es nicht machen

Grüße und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Vielen Dank, Leute!

Das Thema wurde geschlossen.