vw teilemarkt

[S] guter Sub aber net so groß

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...

Da ich bald ein neues auto bekommen werde bin ich auf der Suche nach nem Neuem Sub. Er Sollte eher von der größe klein sein, dafür aber druck haben.
Habe keine lust mir den ganzen Kofferraum zu verbauen, will schon was reinbekommen. Soll schon was sein der sub. also keine Billig scheiße....

Achja höhre meistens so techno, HandsUp



gelöschtes Mitglied

    En kleinen Kicker sind gut und haben auch gut druck auf de kiste...

    Ich bin begeistert von den!
    Und es ist auch kein billig scheiß!


    LG Fitschi


    schau mal bei Audio System ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    unter der HX serie nach. da gibts wirklich kleine die aber sehr gut klingen und auch ordentlich was Leisten. Preislich auch attraktiv.

    mfg



  • RE 8
    Hertz Es 200 oder Es 250
    JL Audio 8w3
    Eton Hex 8/720
    usw


    Und wieso nen kleiner? Wegen der Bauhöhe oder dem Platzbedarf?

    Ein 10er in nem CB nimmt doch net viel Platz und wär so das min. an Sub.

    Oder wenns unbedingt nen 8er sein muss, einen 1508 von DD oder MTX.
    Bei denen kann man schon von nem Subwoofer sprechen.


    Wenn du Platz benötigst, würde ich zu Aktivsubwoofern tendieren.

    Brauchte auch Platz im Kofferraum und habe mir den Rodek RN110A (25cm) in den Kofferraum gestellt. Mit einem Stecker dazwischen ist der sogar herausnehmbar und 100 % des Platzes sind verfügbar.
    Klanglich wahnsinn, was auch dem (verhältnismäßig kleinen und schwachen) Ding rauskommt.
    Es gibt aber noch viele andere gute Aktivsubwoofer...

    Gruß


    Hallo Chris,

    ich bin mit den ganzen Vorschlägen meiner Vorredner nicht so ganz glücklich.

    Ich würde dir empfehlen einen 30er Sub zu suchen der gut in kleinen geschlossenen Gehäusen spielt.

    Als Beispiel sowas.

    du hast den klang und den Druck von einem großem Woofer und die bleibt das gesamte Kofferraum Volumen erhalten.
    http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-PUNCH-inkl-Reserveradgehaeuse_W0QQitemZ290382863009QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item439c2adaa1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruß Kai


    mein vorschlag für den kleinen AS woofer war angesichts dessen, das keine angaben waren was selbstbau und erfahrung etc angeht. ist halt am einfachsten was fertiges zu nehmen.

    bei fähigkeiten zum selbstbau gibt es natürlich noch wesentlich effektivere leistungsstärkere ideen, wie zb der reserverad sub,

    angaben wären da nich schlecht, genaues budget, was soll er schaffen, darf reserverad rausfliegen?

    mfg


    Carpower. Raptor 6 im MHP Gehäuse ist TOP

    Hab ich bei mir im 6NF und der ist klasse.
    Neu um 120,-



    polotreff.de
    #10 - 30.12.2009rn110a forum eton 8-720 hex gehäuse berechnen eton 8-720 hex mit gehäuse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen