vw teilemarkt

G40 Lader Wartungsteile

G-manipuliert
  • Themenstarter

greetz jungs,

will meinen G lader selber überholen, weiß aber nicht so richtig wo ich die besten Wartungsteile bzw. Originale einbauware finde.

Also hab mich mal schlau gemacht und wollte mal fragen was ihr von dem Großen Wartungsset von der "g-laderseite" haltet. Die Lager und die Dichtleisten so wie der rest sind glaube ich OK bis auf die Eigenbauserie der Wellendichtringe, die ja normal von Goetze sein sollten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Dann gibt es bei ebay ja noch das Wartungsset von m&m tuining weiß da aber nicht was ich von den Dichtleisten halten soll. Sieht ja sonst nicht schlecht aus, wie zum teil anderer Riesenschrott was bei ebay verkauft wird.
    http://cgi.ebay.de/G60-G40-G-Lader-Uberholsatz-Gross-BESTE-Qualitaet_W0QQitemZ380192906742QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5885435df6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sers and thanks



  • Die Teile von der" G-Laderseite" sollen gut sein.
    Zu den anderen Anbietern kann ich nichts sagen.

    MfG



    Kann die Teile auf der G-Laderseite nur empfehlen. Habe die auch schon zu genüge eingebaut und noch nie Probleme damit gehabt.
    Von dem eBay zeug würde ich dir abraten. Die Dichtleisten sind nichts.


    Schau doch mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die sind auch nicht schlecht.


  • lass bloß die finger von m&m tuining......
    habe dort auch meine dichtleisten her,und so sah mein lader nach 3-4 monaten aus.........alle leisten sind geschrumpft,hatte glück das nichts kaputt ging! "siehe Bild"
    Laderseite das zeug ist gut........
    ich habe meins bei Dubracers gekauft ist auch gut


    Lader.jpg
    Lader.jpg

    mir wurde gesagt keine wellendichtringe aus VITON.....die sind an den nichtlippen zu hart, der rest sieht aber ganz gut aus ^^^^

    Und lass das scheiss fett draußen<<<


    gelöschtes Mitglied

      bei fts ist die laderwartung im moment im angebot für 349€....



      ich würde immer wieder zu dent eilen von der g-laderseite.de greifen! top qualität und guter preis! kann diese wirklich nur empfehlen!

      mfg


      G-manipuliert
      • Themenstarter

      greetz Kollegen,

      ich denke auch das ich wohl eher auf die G-laderseite Produkte zurück greifen werde, obwohl die teile die mir vwg 40 mit dem link geschickt hat auch nicht schlecht aussehen!

      Okay ich bedanke mich für eure tatkräftige Hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen