vw teilemarkt

1,4 8v auf gti "umtragen"

Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

moin, wollt mal fragen wo ich am besten hingehe wenn ich meinen polo vom 1,4 komplett auf den gti umtragen möchte weil das auto gibt es ja standartmäßig so und da muss ich doch rein theoretisch nicht motor, bremsen etc... neu eintragen lassen oder ? baue die teile von einem gti der allerdings nicht mehr so ganz frisch ist (unfallschaden) in meinen rein. es würde doch ausreichen wennn der tüv-mensch alles auf gti "umträgt" oder sehe ich da was falsch. mit welchem betrag muss ich den rechnen, habe mal 2 anfragen bei tuning firmen gestellt und die wollten (mir jdenfalls) ein wenig zu viel haben. weil 800 € sind nicht gerade wenig. welcher tüv/dekra/gtü etc... ist zu empfehlen bei so etwas? habe von jemandem gehört das er fürs motor eintragen+leistungssteigerung+spoilerkram und auspuff nur um die 300 € bezahlt hat. kann ihn nur leider nicht erreichen. außerdem würde ich gerne eine endrohränderung eintragen lassen da ich einen endtopf mit ovaler blende mit ABE habe aber jetzt auf 2x75er rohre umbauen möchte die jeweils links und rechts hinten aus der stoßstange ragen ich hoffe ihr könnt mir helfen



gruß Bernd



Also Auspuff umschweissen wüsst ich nicht das du das darfst..aber eintragen vom Motor sollte eigentlich so bei 80 € liegen


Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

Direkt beim Tüv oder was ? was wollen die den alles sehen von mir ?



Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

hmm ahh ok...und hat jemand evtl ne kopie vom fahrzeugschein für mich ?


Antworten erstellen