ich musste erst mal auf klo hätte mir fast in die hose gemacht vor lachen
ein glück hat meine freundin noch nichts in der richtung unternommen.
vielleicht komt das noch aber ich binerst mal dabei sie zu erziehen. mitlerweile findet sie Vw auch geil vorher fand (durch ihren bruder) sie Opel am besten
@ PO2thaLO
du hast irgendwie auf "2din" umgerüstet. was bedeutet das?
ich will jetzt net den ultimativen sound ausbau starten weil ich nur nen 50 pser hbe und noch vorankommen will aber nen bissl was dran machen muss man schon.
kann ich einfach stärkere membranen kaufen die gleich groß wie die Serienteile sind und einbauen oder halten das diekabel net aus ?
Also der Kofferraum ist top für die Frau ausgerichtet undd der rest sieht doch auch jut aus ? also ich weiss net warum sie an dir zweifelt hast doch alles für den Altag berückschtig.
Komfor ist nach den Bildern zu urteilen TOP und das Unterhaltungspacket ist auch top ^^ wenn die Kidz nerven einfach mal kurz den bass uff drehn und schon haste wieder ruhe ... naja für den Einkauf ist doch auch gesorgt passt doch genau nen kastenbier und 2 tüten rein
TOP arbeit
Sieht echt super aus, aber für den Alltag naja
Also wegen der Einkauferei mach ich mir keinen Kopp....die hat doch auch ein Auto.Abgesehen davon,ich geh eh nie einkaufen.Die Frauen brauchen doch auch ihre Daseinsberechtigung oder?
Sollte ich mich nicht mehr melden hat sie das gelesen und ich wurde gerichtet
hahah
hoffen wa mal nicht
also ich hab mir jetzt ma bissl was von dir durchgelesen und ich muss sagen...
...ALTER! DU BIST KRANK!
alles was ich so sehe is echt übertrieben geil!
und bei deinen Texten piss ich mir fast ein vor lachen
genau solche leute mit dem humor müsste es mehr geben
Dicker fetter Daum nach oben!