vw teilemarkt

Folien Wo wirds gemacht/wie teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
also das mit den folien ist ein echter kampf bei mir. Wir habens beim kollegen probiert und es will nicht perfekt klappen.

ich mein die scheibe sah ganz gut aus waren nur 3kleine luftblasen drin aber die haben wir net rausbekommen, aus wut hat meine kollege dann die folien abgerissen.

Nun zu meiner Frage:
Wo kann man sich die Folien einbauen lassen und wie teuer wird das?

(für die beiden hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe)
Es soll eine Tiefschwarze Folie sein



geh zu ner werbetechnik firma oder zu carglas oder ähnlichem, die machen sowas. kostet so um die 150-200

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte mal bei carglass nachgefragt und die wollten von mir 300 € haben, ohne material (auch nochmal 85&euro dann habs ichs lieber selber gemacht, auch wenns nicht ganz perfekt ist!


    mfg!



    wie haben ne firma mit der wir zusammenarbeiten, die machen das für 150-200 inkl. material

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Boa ist sowas Teuer dann werde ich das wohl auch lieber selber machen .
      dafür kann man sich ja nen Frontspoiler kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        Alternative wäre Fluten.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Mein Tipp:

          Mach an der Heckscheibe 2 oder 3 unabhängige Bahnen. Dann kannst du die Falten und Blase besser rausstreichen. Aber unter uns; ganz perfekt wird es nie. Dafür musst du wirklich zu einer Firma, oder du musst 3D Folien kaufen, die von Werk aus zugeschnitten und gewölbt sind. Die machste nass und klatscht sie drauf. trocknen lassen und fertig ist die Soße.
          Nur für das Geld kannst dus auch machen lassen und hast die Arbeit nicht...


          Hi!
          Bei mir gibt es auch eine firma die macht das für 150-200 euro und sieht ganz gut aus!


          polotreff.de
          #9 - 05.06.2005folie einbauen wie teuer
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen