vw teilemarkt

Wer weiß wie diser Klebstoff heisst ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz !
kann mir einer von euch sagen,wie man diesen schwarzen Klber nennt den man nimmt um Scheinwerferleisten/Bösen Blick ranzubappen ?!
hab schon überall rumgeschaut aber das Zeugs gibts nirgends einzeln zu kaufen ?!



das ist ganz normaler karosseriekleber, gibts in jedem zubehörshop oder baumarkt

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja net so ganz ! Hab mir auch schon den karosseriekleber gekauft, ist auch son schwarzes Zeugs aber den de du zu Scheinwerferleisten dazu kriegst der iss viel zäher ! der läuft dir nicht weg oder sonst was... den klatschste drauf und das hält bei dem karosseriekleber (bei mir zumindest ) aus der Kartusche musste schon lange festhalt bis der greift..... und ne Nacht lang am Auto stehen bringts au net ...



doch, das ist der, es gibt verschiedene, normale, schnelltrocknende, ..... die normalen müssen 24h aushärten

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha... naja dann hatte ich mir wohl mal den falschen geholt ! muss ma gucken obs da auch was schnellhärtendes gibt so wie du sagst... will mein Kennzeichen hinten richtig fest rankleben wegen dem schäppern der Anlage , oder haste da evtl. ne bessre idee ?


in der arbeit bei uns machen wirs auch immer mit kleber, ist halt scheisse wenn das kennzeichen mal wieder ba muss, das geht dann relativ schwer


Der Kleber den ich bei meinem alten Scheinwerferleisten dabei hatte hieß Betalink (K1 ?) !

Den haste draufgetan, 5min drangedrückt und mußtest dann mit Klebestreifen festkleben und über nacht aushärten lassen!


den betalink bekommst bei kamei, gibts bei denen auch einzeln zu kaufen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Die schwarze paste heist " Sicobund"

    Klept so pervers die bekommste 2 tage net von den fingern weg.



    gelöschtes Mitglied

      ich habe meine leisten mit scheibenkleber angeklebt ist total super


      gelöschtes Mitglied

        den kleber nennt man SIKAFLEX!
        gutes zeug hält alles

        gruß


        hi @ enrico polo6n!
        kann dir zwar nich sagen wie der kleber heit, haben ja auch schon genug gemacht, aber ich hätte auf keinen fall das nummernschild angeklebt!
        dämpfe es doch lieber:zb.: mit schoumstoff dahinter oder doppelseitigen klebeband oder so !
        mfg
        hallenpolo


        gelöschtes Mitglied

          Nimm dafür BETALINK K1.
          Den bekommst Du entweder im Moment bei EBAY (nach BETALINK suchen!) oder bei www.filzring.de --> Klebstoffe und Dichtmassen.
          Das sind entweder 40ml oder 80ml Schlauchbeutel, die Du mit der Hand ausdrückst.

          Wenn Du mal bei FILZRING anrufst kann Dir der Herr Kirsch da auch Fragen zum Produkt beantworten wenn Du welche hast.
          Das Zeug wird von vielen Tunern als Spoilerkleber benutzt.

          M.f.G. Timo


          gelöschtes Mitglied

            hol dir doch bei vw nen bissle was von dem kleber sagste du brauchst bissle was und dann drücken dir die das schon in der wekstatt in der hat die habend avon mehr als genug...kumpel von mir hat mir auch von vw son kleber besorgt...und der hält heute noch....

            mfg andy


            Antworten erstellen