Ibiza 6K und 6N haben die gleiche Hinterachse, zumindest sind die Teilenummern bei beiden (mit/ohne Stabi) identisch.
Vorne ist das alles Golf III like, und nix 6N.
Schonmal danke für die vielen Antworten und vor allem für die Antworten die sich darüber nen Kopf gemacht haben und nicht dumm daher gefaselt haben ![]()
Also von der Teilenr her isses so das die Querlenker schonmal unterschiedlich sind Ibiza 6K1 zum 6N mit AEE.
Aber von den Aufnahmepunkten der Achse sehen die Achsen ja sehr gleich aus ( nur das die vom 6N dünner ist da dort auch kein Motor aufliegen muss ![]()
Am liebsten würde ich mir ja die Achse einfach holen und ma testen ob sie ran passt aber wenns nicht passt ( arschkarte )
Einer hat aber mal nen 6N auf GTI Motor des 6K1 umgebaut inkl. Traverse vorne, jedoch finde ich die Webseite nicht mehr....
WElche Aufnahmepunkte? Vorderachse?
Die sind zu 100% anders. Schon von den Maßen passt das Null Nada vorne.
Jup die Vorderachse meine ich, die 4 Aufnahmepunkte durch den Querlenker durch die würden mich interessieren.
Haben andere Abstände (Seite zu Seite) als im Polo...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok danke euch allen :o) wieder ein geheimniss gelüftet *gg*
thx
Schau mal auf polofans da hatte mal einer den 2.0l mit umgebauter sdi achse, sonst die g3 halter anzuschweißen ist auch kein welt untergang