vw teilemarkt

Frontblinker cleanen mit SWL

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

So, jetzt muß ich auch mal eure Fakekünste in Ans pruch nehmen

Frontblinker weg und eine Leiste gerade rüber ( sowie die gerade Mattigleiste ) ohne Spalt zur Motorhaube ( quasi in Blech verlängert )
Dazu die schwarzen Klarglass Scheinwerfer...

Bild könnt ihr das nehmen, welches am Besten ist für euch...

Kann mich nicht entscheiden, wie ich die Front machen soll. Gemacht wird sie eh, hatte Unfallschaden...

Was halt da etwas doof ist, dann müsste ich halt noch Blinker in die Stoßstange machen, was mir glaub net so gefällt...

Wenn jemand Lust und Zeit hat zum Faken ... Gerne

So, euch allen einen Guten Rutsch...
Muss los... Das wartet



DSC00288.JPG
DSC00288.JPG
DSC00285.JPG
DSC00285.JPG
DSC00284.JPG
DSC00284.JPG

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Kommt schon... Bitteeee


gelöschtes Mitglied

    ich kann zwar nicht faken aber bitte lass das mit dem blinker cleanen.



    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Zitat:

    bitte lass das mit dem blinker cleanen.


    Meinst sieht scheisse aus?!
    Also ehrlich gesagt bin ich auch skeptisch... Aber mit ner geraden Leiste rüber werden die Schei nis auch schmäler--- So wie Corrado/Bora mäßig sieht es dann aus?! Kann mir auch net genau vorstellen...

    Oder was hälst davon. Gerade Leiste rüber in Blech bis zur 2 Grillrippe von oben... Dann steht die Blechleiste ja etwas über. dann den Blinker aufspachteln? in Verlängerung gesehen, dass er die gleiche Höhe hat und dieses Stück mitlackieren... Hätte halt gern so ne Optik wie unten?

    Oder halt nen leichetn Dezenten Bösen Blick wie Du... BB hatte ich am alten, darum mal was anderes?

    Och man High-End, wieso wohnst Du nur so weit weg, dann könntest da mal was zaubern bei mir :(

    Oder er wird einfach wieder original? Dachte halt, wenn schon denn schon


    24969_1.jpg
    24969_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      so mal auf die schnelle gemacht.also leiste absolut ja und blinker...naja...


      onyx.JPG
      onyx.JPG

      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Vielen dank High End... Finde haste gut gefaket
      Bin auch im Zwiespalt... Das mit den Blinkern zu... Hmmm Sieht etwas "gewöhnungsbedürftig aus :(

      Also die Leiste gerade in Blech finde ich auch super... Jedoch was macht man dann mit den Blinkern, die Blechleiste hört ja dann davor auf

      Glaub es läuft doch wieder auf nen Bösen Blick raus?!


      gelöschtes Mitglied

        entweder kotflügel anpassen oder die haubenverlängerung,wobei ich für kotflügel wäre.


        Foto3699.jpg
        Foto3699.jpg
        Foto3685.jpg
        Foto3685.jpg
        Foto3690.jpg
        Foto3690.jpg

        onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

        Zitat:

        entweder kotflügel anpassen oder die haubenverlängerung,wobei ich für kotflügel wäre


        Ja High End, genau wie bei deinem 2er... Das sieht top aus, verfolge ja immer fleißig deinen Thread...Aber Du hast ha nur einen Scheinwerfer, bei mir hängt da ja noch der Blinker Neben dran...

        Glaube es wird nicht zu kompliziert und eher normal". Einfach aus dem Grund Kosten, und zum anderen, ich kann sowas nicht selber machen ( wenns ein Motor wär ja, aber Karosseriearbeiten :( )
        Und womöglich zahl ich dann ein haufen Geld, und es wird dann vielleicht nicht so, wie ich mir es vorgestellt habe...

        Dachte halt, wenn schon neu, dann mal was anderes...
        Egal...

        Dennoch danke fürs faken...

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Wie wäre es denn mit Corrado oder Rallye Golf Scheinwerfern?

          Siehe hier... http://www.polotreff.de/polo/28835

          Ich find`s geil.


          MfG



          onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

          Genau so hätte ich es gern gehabt, kenn den Polo...
          Aber das wird alles zu kompliziert ( teuer ) :(...

          Danke dennoch für den Link...

          Hab mich entschieden, wird das einfachte, einen dezenten BB...

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Kannst evt. ma nochn Bildchen ohne leiste und sauber von vorne einstellen?

            Was hälsten davon: Mach über die Scheinis son bösen Blick, der an der tiefsten Stelle bis zur zweiten Rippe geht, und dann wieder schön rund hochgehend, so, das er am Grill wieder an die Haube stößt. Und auf diesen Bogen dann Nochmal n bischen, wie so aufgeworfene Augenbrauen...

            Blöd zu beschreiben, aber ich habs im Kopp....


            Grüße, Murkser

            Edit:
            So in etwa....


            Neues Bild.jpg
            Neues Bild.jpg

            Zitat:

            ach über die Scheinis son bösen Blick, der an der tiefsten Stelle bis zur zweiten Rippe


            Wie bescheiden schaut das den aus...


            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            Zitat:

            Und auf diesen Bogen dann Nochmal n bischen, wie so aufgeworfene Augenbrauen...


            Sieht eigenartig auf auf den ersten Blick
            Vielleicht wärs in echt ganz gut...

            Aber wird `nen leichten BB... dauert aber noch etwas...

            Thread kann man closen...

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Nja, wie gesagt, s ist n Bischen scheiße zu erklären, nur in worten...
              Es gab doch mal den Blauen 4er Golf, von Bullockstyle glaub ich..
              Der hatte nen Bösen blick und oben aufer Haube so halbrunde lüftungen..

              Und so in etwa mein ich das, Über die scheinis so nen Bogen und dadrauf nochmal Blech oder In Form zinnen, keine Ahnung...
              Jedenfalls so, das es an der Kante des BBs Dicker ist, und dann schön flach nach oben ausläuft, wie halt so aufgeworfene Augenbrauen..
              Stell dich ma vorn Spiegel, und guck böse, dann siehst wie ichs mein.

              Grüße, Murkser

              Edit, da, hier, so mein ichs....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen