vw teilemarkt

Klarglas scheinis.!

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

So ich ha mal ne frage an die leute die die klarglasscheinwerfer fahren. und zwar ich weis nicht aber es kommt mir si vor das man die Led's die als standlicht funktionieren sollen gar nicht ausbauen kann ausm scheinwerfer oder? ich hoffe mal ich irre mich den das wollte ich vorher wissen bevor cih mir die kaufe. vielen lieben dank im voraus



Die Daylines oder was?


natürlich kann man die nich aus bauen^^
wazu willste die den ausbauen?
gruß nizzler



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

ne ne die ganz normalen scheinis in klarglas fürn 2F sieht da irgendwie so ausals gäbe es keine öffnung um die zu entnehmen.!
daher meine frage weil auch Led's gehen ja mal iwann kaputt oder wenn man die tauschen will.!


ne er meint die 3 Kleinen LED´s ander Seite von den 2F scheinwerfern, ich hatte die auch mal bin mir NICHT sicher aber ich glaub die konnte man iwie Rausnehmen...

greetz und frohes neues .:S-Line


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

ebenso frohes neues, hatest recht die kleinen standlicht Led's meine ich.!


Zitat:

daher meine frage weil auch Led's gehen ja mal iwann kaputt oder wenn man die tauschen will.!


Also kaputt gehen die nicht...
Und wieso tauschen, andere reinbauen ist nicht erlaubt, ma nebenbei erwähnt


SOnst ruf doch einfachmal Morgen bei In.Pro an und frag nach das ist die sicherste Version... ich bin mir wirklich nicht sicher... aber ich meine die eine seite war mal bisschen locker bei mir.. ich würde sagen ruft da an


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

wegen meiner frage hier mal der link da sind die von der rückseite zu sehen und daher auch meine frage.....! http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Scheinwerfer-LED-Technik-90-1994-Klarglas_W0QQitemZ380192647255QQihZ025QQcategoryZ72684QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das bild von der rückseite ist gemeint.



Naja auf dem Bild ist ja noch der Rahmen von der LWR davor... aber ich würde einfach mal Anrufen und fragen wie das ist wenn da eine oder so kaputt geht...


170 is ganzschön viel... meine chrom hatte ich für 180 damals bei duw gekauft da gabs die schwarzen noch nicht und selbst ebay war da etwas teurer aber gabs nur kurz so günstig und schwarze hatte ich mal bei ebay für etwas über 150euro gekauft so nebenbei...^^


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Weis da sonst echt keiner was haben doch soviele Klarglasscheinwerfer.!?
Hm schade :(


kann man nicht so wechseln ausser du baust sie ausnander aber das is nicht vorgesehen


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

in wie fern kann man die den auseinanderbauen.?


warmmachen glas ab und son kram aber das lohnt nicht wenn du die wechseln wilst wiel kaput würd ich lieber hersteller kontaktiern oda so^^


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

hm naja denke eher mal des ich da dann lasse denn was will ich mitm scheinwerfer wenn ich netmal die Led's wechseln kann wenn die kaputt gehen.?


kp bei mir sind se nie kaputt gegangen


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

naja es geht ja auch darum wenns e mal kaputt gehen.!


naja solang du stoßdämpfer hast und etwas federweg und keinem drauffährst sollten die eig sehr sehr sehr sehr lange halten


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

nja aber eigentlich sollte es so gestaltet sein das man es doch auch selber wechseln kann oder net.!? hm schon iwie komisch.!


njoa wenn die sagen die gehn so schnell nich kaputt^^


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

das ist das gleiche wie beim auto mit angeblich 7liter spritverbrauch... und hinterher sind es dann doch 10liter :'(


to buy or not to buy ! thats is the question


kriegt man die scheinwerfer eigentlich mit den platstik rahmen oda ohne? und wenn nich wie bekommt man den plastik rahmen von den alten scheinwerfern ab, beim kumpel ging das nicht los


alles dabei du musst nur leuchtmittel besorgen H3 abblend und H7 fernlicht. und den motor vom originalscheinwerfer für die leuchtweitenregulierung umbauen was nur 2min sache ist braucht man nur einhaken quasi


moment ma wie war das eben ? die leds gehen nicht kaputt ? und ob ich habe das problem gerade auf der fahrerseite die unterste led ist tot bei mir und ich hatte keine feuchtigkeit im scheinwerfer da das fahrzeug nur im sommer gefahren wird und im winter in eine beheitzten halle steht

mfg Fiddy


Du musst das Glas runternehmen, dann ist da wo die LED sitzen son abgesetztes Stück, das kann man einzeln rausnehmen und die LED rausnehmen, siehm man vielleicht auch so schon wemm man genau da reinguckt. Also ist schon n gewisser Auffwand. Scheinwerfer im Backofen heiß machen, dann vorsichtig aufhebeln usw.. ist schon in einigen Beiträgenbeschrieben.
Gruß, Micha


Antworten erstellen