vw teilemarkt

Lass Hirn Regnen!

area51
  • Themenstarter

Das schießt doch echt den Vogel ab... O.O

Was meint ihr dazu?



Ja da hab ich mir eht sorgen gemacht wo es mit unserem Land hingeht als ich das gesehen hab...

Armes Deutschand...

FRohes Neues

greetz S-Line


Kurt.....
Wie ein Bier....

Kurt Köllsch?!



das ma geil, ey
ich lach mich hier voll weg


gelöschtes Mitglied

    darum habe ich immer verhütet.


    mein kommentar

    kein kommentar


    gelöschtes Mitglied

      Für so ein Volk muss es doch irgendeine extra Welt geben. Wie kann man so bescheuert sein? Ob die im Erdboden versinken? Nääää, selbst dafür sind die echt zu blöd! Und wenn ich schon diesen Ausländer - Slang ( Slääääng ) höre, bekomme ich zuviel! Fast jedes Wort mit SCH ----- Habsch, weischt usw. Und wißt ihr wovon das kommt? ---> SCHEIßE! Fängt auch mit SCH an und davon haben die ne Menge im HIRN!


      Zitat:

      SCHEIßE! Fängt auch mit SCH an und davon haben die ne Menge im HIRN!



      Danke Magusch... ich sehe das auch so... das ist echt traurig!



      gelöschtes Mitglied

        nicht aufregen.in meiner generation gab es auch fehlfarben.schob man auf den saurenregen und tschernobyl ab.




        Wenn das wirklich wahr ist, dann wander ich aus


        Welcome to Germany....................... die hätten se echt lieber alle in Busch spritzen sollen dann wären se vl. ordentliche Hammerstiele geworden


        Hehe, trotzdem is sowas traurig... man sollte der einen ihren Wunsch erfüllen und sie abschieben


        Ja dann hätten wa schonmal ein hartz empfänger weniger


        Die sind doch absichtlich ausgewählt...

        Tschuldigung, aber denen sieht man doch schon an dass die dämlich² sind.

        Willkommen in der Realität :P


        Zitat:

        denen sieht man doch schon an dass die dämlich² sind


        das ist untertrieben die sind dämlich hoch kA


        ...hmm, hat vllt. Vorteile für andere Leute - wenn ein Volk dumm gehalten wird, können die mächtigen tun was Sie wollen weil alle anderen zu doof sind zu raffen was läuft...


        ...nee schon traurig sowas zu sehen, aber es werden halt immer die "Perlen der Intelligenz" rausgepickt für solch "repräsentative Umfragen". Sieht man ja an der ersten "Dame" die schon gar kein Interesse an Deutschland hat - frage mich warum Sie dann überhaupt noch hier ist...


        area51
        • Themenstarter

        Zitat:

        aber es werden halt immer die "Perlen der Intelligenz" rausgepickt für solch "repräsentative Umfragen"


        Ist richtig.

        Das gefährliche an der Sache sind allerdings nicht die paar Vollidioten, sondern, dass Dummheit momentan modern ist.


        Es ist cool sich mit dem Wortschatz von nem 6 Jährigen durchs Leben zu sabbeln und dabei auchnoch so zu tun als könnte man die Wörter nichtmal richtig aussprechen. Das berühmte "SCH". Auf Wissen oder Bildung legen solche Leute auch keinen Wert.


        Zitat:

        Es ist cool sich mit dem Wortschatz von nem 6 Jährigen durchs Leben zu sabbeln und dabei auchnoch so zu tun als könnte man die Wörter nichtmal richtig aussprechen


        ...passend zu den Hosen die aussehen als wären dicke Pampers drin


        sind doch auch?


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwie muss ich da an die Folge von Wer wird Millionär denken, in der Atze Schröder auf dem Stuhl saß und es um ein Fremdwort mit sechs Buchstaben ging...


          Antworten erstellen