vw teilemarkt

Sportlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey meine lieben!

Ich weiß nicht genau, wie das ist :P, aber was kostet das ein Sportlenkrad einbauen zu lassen? Muss ich dafür irgendwas besonderes haben? Also außer das Lenkrad?

Vielen Dank



Hast Du eins mit oder eins ohne Airbag


NAaj was das kostet kann ich dir auch net genau sagen, aber du brauchst das Lenkrad und die passende narbe dazu... haste den keinen der dir dabei hilft ?



gelöschtes Mitglied

    wenn du eins mit airbag hast kauf dir inna bucht eins vom 6n2, sie schön sportlicht aus im 6n, haben auch noch nicht soviele.


    gelöschtes Mitglied

      da is es:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      doch ich wollte euch nur vorher mal fragen

      Was heißt Bucht? sorrrry


      Mit Bucht ist der Teilemarkt gemeint


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das ist sehr geil

      Und was kostet das soo

      Danke Danke Danke


      oder www.ebay.de

      (bay (engl) = bucht (dt). )

      Das Lenkrad kannste auch selber einbauen! Ist 1x 24er Mutter!



      Zitat:

      vom 6n2


      Moah,....da muss ich gleich mal fragen
      Passt das in den 6N oder muss ich da was verändern?
      Such schon die ganze Zeit was sportliches ohne auf meinen Airbag verzichten zu müssen


      Das Airbag lenkrad ist aber nicht SELBST zu wechseln, zumindest sollte man das aus versicherungstechnischen Gründen lassen


      Zitat:

      Passt das in den 6N oder muss ich da was verändern?


      Wenn du was verändern müsstest, dürfest dus nicht einbauen.

      Passt so PlugNPlay!


      Zitat:

      Passt so PlugNPlay!

      das wollte ich wissen


      gelöschtes Mitglied

        Fahrzeuge bis Bj. 2001 können den Airbag auch ausgetragen bekommen, zumindest ging es bei mir immer. Fahre 28er Raid Dino´s!

        Ansonsten bekommst auch das Golf V GTI Lenkrad mit wenig Aufwand in den 6N!


        IMG_0215.JPG
        IMG_0215.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        WoW Danke für eure Hilfe.

        Also kann ich dahin einfach mit meinem Lenkrad dann dahin gehen? :P und der bauts ein ? :P


        gelöschtes Mitglied

          ähm golf v gti? brauch ich da ne adapterhüllse für den zahnkranz oder ist das gleich?


          gelöschtes Mitglied

            also mein Passat 35i hat den gleichen Zahnkranz und da passt das Golf V GTI Lenkrad. einzig der Schleifring musste vom Ori Lenkrad übernommen werden!


            Was muss ich dann alles vom 6N2 mit in meinen übernehmen?


            gelöschtes Mitglied

              hat der schleifring die gleichen befestigungspunkte?


              gelöschtes Mitglied

                @ Mizz: Nur das Lenkrad..

                Der Schleifring braucht nur zwei neue Bohrungen. Dann funzt es ganz normal!


                @Magusch.

                Also langt es wenn ich das Lenkrad besorgen und den wegen dem Airbag in die Werkstatt stelle?!


                gelöschtes Mitglied

                  Genau. Wenn du jemanden hast der das umbauen kann, wärs günstiger. Oder du hast eine Werkstatt deines Vertrauens. Dauert net lang, ist ganz einfach!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Genau. Also nur Lenkrad holen und zur Werkstatt?

                  MiZzPuiPui --- wir haben den gleichen geschmack


                  Zitat:

                  MiZzPuiPui --- wir haben den gleichen geschmack



                  Jaaaa des is zwar nicht ganz das was ich wollte aber das was ich will kostet ohne Narbe 350 € und ich müsste auf den Airbag verzichten


                  gelöschtes Mitglied

                    Jup. Könnte euch auch erklären wie es mit dem wechseln geht aber dann bekomme ich hier unschöne Kommentare!

                    Ne, lasst es mal lieber machen!


                    Ich lass des bei mir auf der Arbeit machen wenns geht.....
                    Kostet dann auch nicht so viel


                    gelöschtes Mitglied

                      Dann ist es doch gut. Fragt mal den Excalibur. Der hat noch eins. Weiß nur nicht ob der es verkaufen will!


                      Zitat:


                      Also langt es wenn ich das Lenkrad besorgen und den wegen dem Airbag in die Werkstatt stelle?!


                      Das wird so keiner machen mit gebrauchtem Airbag. Das musst du neu besorgen, weil lt. Gesetz keine gebrauchten Airbags nochmal eingebaut werden dürfen.


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja aber freie Werkstätten deines Vertrauens machen es trotzdem. Jag denen jetzt keinen Schrecken ein.


                        Ja ok...wenn ich mir zum Bleistift bei Ebay eins kaufe is eh kein Airbag dabei


                        polotreff.de
                        #31 - 15.02.2010sportlenkrad einbauen sportlenkrad im 6n2 was kostet lenkrad einzubauen sport lenkrad 6n2 was kostet es ein lenkrad einzubauen sportlichter für ein polo polo 6n2 sportlenkrad 6n2 sportlenkrad sportlenkrad polo 6n2
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen