das befürchte ich auch das werd ich morgen aber mal genau begucken und wenn net kann ich es ja immer noch mal ändern also wegmachen weil wenns blendet das ist scheiße das will ich net es soll nur blau sein und nicht blenden!
Eisbär 6N
versuch sie schräg einzukleben
und am besten gleich 2
ja die ist ja schief eingeklebt!
will das loch auch net zu groß machen!
Eisbär 6N
und wenn du sie zb ein stück holz 3mm dick auf den griff drauf klebst. schräge 2 löcher rein und da die led einklebst. das sie quasi nicht aus der mulde guckt
verstanden?
gehen die griffe einfach von der türpappe?
hab mich noch nicht damit beschäftigt
ne nicht versatnaden!
SORRY
aber die griffe bzw die pabben gehen gut runter sind 3 schrauben 2 hinterm griff und eine hinter der spiegelverstellabdeckung eine kleine die lösen und dann kräftig dran ziehen!
Eisbär 6N
aso dann is ja simpel.
sobald ich zeit hab und meine grünen leds wird auch wieder gebastelt
also ich hatte das so gelöst: hab in den griff ein loch gebohrt da die led mit heißkleber reingeklebt und so sah's damals aus, die led war natürlich gerade geschliffen,wegen besserer ausleuchtung und so...
gruß Big
hui, da geht aber wüst der lack ab
aber dennoch mit der beleuchtung gut überlegt. werde diese lösung mit bedenken wenn ich mich dran mach
wie habt ihr die kabel verlegt für sowas?
als die türen "fertig" waren hatte mein polo schwarze ledertürverkleidungen und die griffschalen waren original außer den carbon sachen war so ziemlich alles auf original schwarz getrimmt worden also nix mit lackiert, muss mal gucken ob ich davonein bild finde...
es sieht aber wirklich so aus als wären die griffe in der gleichen farbe wie deine frontlippe lackiert worden
hallo mit den Carbon teilen sind die aus echtem Carbon oder ist das nur ne folie weil sowas suche ich noch!
Eisbär 6N
@ ichbins240481: wie jetzt welche lippe? das war der jugendliche leichtsinn bei mir damals "alleslackierenwahn"
@ Eisbär 6N: ist KEIN echtcarbon sondern nur eine carbon strukturfolie von CFC
das sieht echt geil aus weil das wollte ich bei mir auch machen die mitelkonsole wo das radio drin ist und die griffe so wie du es hast was hat die folie denn Gekostet?
Lässt die sich gut verarbeiten?
Wo krieg ich die her?
Eisbär 6N
hehe sieht echt gut aus wenn die grifschale beleuchtet ist.
alsi ich den titel gelesen habe dachte ich jedoch zuerst an die aussen.
die könnte man ja eigentlich auch beleuchten. darf einfach wärend der fahrt nicht an sein sonst kann man das wohl nicht prüfen .
was meint ihr?
sone auengriff beleuchtung gibt es schon. glaub inpro
aber halt griff und nicht schale