vw teilemarkt

Flugsimulator Militär Helikopter für PC

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

was gibt's denn aktuell für gute Flugsimulations Spiele für PC so alà Hind, Missing in Action o.ä.

Brauch mal wieder was zum bissi rumfliegen und ballern



gelöschtes Mitglied

    Hm?
    Haben wir nen verkappten unter uns?

    Ne, Quark.....

    Gugg mal hier, is das was?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ....tom clancy's hawx...ist zwar mit flugzeugen und leicht arcade lastig...aber trotzdem ganz unterhaltsam. oder ill sturmovic 2



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Haben wir nen verkappten unter uns?


    ...bau mir ja grad nen HIND im Garten zusammen


    Hört sich interessant an, was es da zu lesen gibt.


    @Larsagne:

    Joa Flugzeuge sind auch in Ordnung - find Heli's zwar interessanter aber ist beides cool.

    Hatte vor Jahren mal einen F-16 Simulator - war nicht schlecht...


    hatte mir zu meinem ersten pc auch nen flugsim. geholt war glaub ms flugsimulator 1998 oder so....hab das damals mit nem Joypad gezockt, war der hammer


    Antworten erstellen