vw teilemarkt

Kupplung zurück stellen ?

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Hab ne neue Kupplung eingebaut und jetzt is der bautenzug zu straff ! Kann man den wieder irgendwie zurückstellen ? Hab da nix gefunden weil eigentlich zieht der sich ja automatisch nach.

sonst hol ich mir morgen früh nen neuen !



14505_2.jpg
14505_2.jpg

ich weiß nich der bei dem 6n ist aber bei mir konnte ich das mit ner gewindestange einstellen normal muss das gehen


beim 6n ist das wie beim golf 3 ein automatisch einstellbares kupplungsseil.... keine gewindestange wie beim 86c



Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Weiß keiner was ?


gelöschtes Mitglied

    Ja den kannst du zurück stellen , kupplungspedal treten lassen und mit der wapu die entriegelungs lösen und die feder geht zurück ist aber super fuklig, wenn man das nicht oft macht .


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Danke werd ich morgen mal probieren


    polotreff.de
    #7 - 01.01.2010polo 6n kupplungzurückstellen polo 6n kupplungseil zurückstellen golf kuplungsseil zurückstellen kupplungszug zurück stellen golf iii golf 3 kupplung zurückstellen polo 6n automatisches kupplungsseil kuplungsseil automatisch polo 6n2 kupplung rückstellen kupplung zurückstellen polo polo 6n service zurückstellen automatisches kupplungsseil polo 6n kupplungseil vw kupplungsseil golf 3 rückstellen polo "neue kupplung" schleift vw polo forum kupplungsseil zurückstellen 6n kupplungsseil straffen golf 3 automatisches kupplungsseil zurück kupplungsseil rückstellen golf 3 polo kupplungszug zurückstellen polo kupplungsseil zurück stellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen