vw teilemarkt

Wie Stoßstange Cleanen?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute!

Will eventuell meine stoßstange cleanen will wollte ich mal fragen wie ihr das immer so macht?

Spachteln oder?

Eisbär 6N



das zauberwort heist Kunstoffschweißen....


http://www.polotreff.de/forum/t/86801



Am besten kunstoffschweisen frag mal boogaloo hier im forum der kennt sich mit sowas aus!


kann se dir auch cleanen ist kein thema


Ich kann sie dir auch cleanen


gelöschtes Mitglied

    Wir könnens auch


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    hmmmmmm kosten?

    weil ich will an meine stoßi die golf 3 gti lippe drantun die soll da drangedingenst werden und die funte inner mitte der lippe soll weg!

    Eisbär 6N


    Zitat:

    die funte inner mitte der lippe soll weg!


    dann nimm doch die lippe von Bonrath ist aus gfk und sieht aus wie die Golf 3 VR6 lippe habe ich auch im Profil ein bild davon



    gelöschtes Mitglied

      Die sprengt aber komplett in zig Teile wenn die aufsetzt... Kleiner aber feiner Nachteil zu ori ABS Kunststoffen... btw: die hatte ich auch. Hat einen tag gehalten...


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      deswegen will ich die vom golf wenn man mal aufsetzen tut dann passiert nix oder wenn dann höchstens der lack ab!

      So oft wie ich hier schon mit meiner Cupra aufgesetzt habe dann hätte ich die gfk nicht mehr!

      Und ich denke mal die golf 3 GTI wird ja nicht kleiner sein als die cupra oder?

      Eisbär 6N


      gelöschtes Mitglied

        Entweder gleich breit (tief) oder sogar etwas tiefer...


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        also die cupra ist 11 cm tief!
        Aber die Golflippe ist etwas zum anpassen!

        Eisbär 6N


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        Haben bei uns im Betried so 2 Komponentenkleber für stoßstangen reperaturen usw kann ich das denn nicht nehmen für die lippe an die stoßi zuu kriegen?

        Eisbär 6N


        Wie die anderen hier schon im forum sachten mach es mit kunstofschweißen .Löhtkolben , Heißluftföhn mit Temperatur regelung . Denn wird das auch was ( Sie Bild )


        220920091209 komprim
        220920091209 komprim

        MOin also kleben kannst du gleich vergessen das wird nicht halten.


        gelöschtes Mitglied

          würd die lippe nicht anschweißen bin da kein freund von wenn mal richtig ausfestzt dann bricht dir auch das best geschweißte kunstoffteil!aber wenn das natürlich machne willst ist auch kein problem die anzupassen und zu verschweißen!hm was sowas kostet wenns dich intressiert schreib mir ne pn


          polotreff.de
          #19 - 02.01.2010tipps beim heckstoßstange cleanen polo 9n3 stoßstange cleanen heckstossstange abs polo 6n2 cleanen einer stoßstange stoßstange cleanen vw polo golf cabrio stoßstange cleanen wie cleane ich stoßstange polo 6n stoßstange cleanen 9n3 golf 3 stoßstange cleanen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen