vw teilemarkt

Lenkrad

dom!
  • Themenstarter

Hallo, ich denke viele von euch kennen es , dass originale Polo6n Lenkrad sieht sehr bescheiden aus ^^

daher is mir in den sinn gekommen vlt kann man ja ein "Neueres" Lenkrad von VW (golf 5 oder polo 9n ) oder so im 6n verbauen , ist es schwer wenn es geht bzw wird es auch eingetragen

mfg domi

*happy new year*



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Frohes neues Jahr!
    Es müssten von Golf 3 Polo 6n2 Golf 4 passen! Ich glaub die Lenkradnabe ist 180 bei allen!

    Grüße


    Vom Polo 6N GTI das sieht doch auch klasse aus!warum nimmst du nicht das!



    gelöschtes Mitglied

      ja genau die nähte machen es richtig edel , find ich .Ich habs auch drin , oder wollste ganz von 6n lenkrad weck ?


      dom!
      • Themenstarter

      Zitat:

      Moin,
      Frohes neues Jahr!
      Es müssten von Golf 3 Polo 6n2 Golf 4 passen! Ich glaub die Lenkradnabe ist 180 bei allen!

      Grüße


      danke

      das vom Golf 4 gefällt mir ziemlich :


      Hi Leute Frohes Neues!

      Wie ist das eig. wenn man serienmässig n airbag drinn hat
      und da jetz ein anderes einbauen möchte ? schon jemand erfahrungen mit sowas?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin mir nicht sicher wie gesagt es müsste sogar vom Golf 4 passen!
        Aber der Schleifring muss anbestimmten stellen reingeborht werden!
        Frag mich nicht so!

        Also bei den anderen ist es so.....
        ich denke mal das du kein Airbagschein hast! Da heiß du darfst ohne weiteres nicht dein Lenkrad abbauen! Solange du den Airbag hast! Legal ist es nicht!

        Endwerde findest du eine Freie Werkstatt die dir einfach ein Lenkrad den du von "Hause" mit bringst und sagst hier von mein Alten Polo oder Golf haben wir mal abgehabt können sie das für mich einbauen! Und nicht sagen habe ich vom Schrotti oder Ebay dann baut es dir keiner ein!


        Und bei VW bekommst du es nur eingebaut wenn du eine Orginale VW Rechnung hast! Muss den Lenkrad da kaufen! Sorry wird etwas teuer

        Aber die Preise bei VW ist verständlich!
        Leider ist die Werkstatt zu teuer

        Habe ich auch mal mit mein Keilrippenriemen gemacht habe es in Hamburg gekauft und bis dann bis zur anderen Werkstatt bis an ende von Hamburg fast gefahren und habe auch gesagt wollen sie die Orginal Rechnung sehen habe ich gezeigt und los gings.....

        Hoffe konnte dir helfen!

        Grüße


        Alles klar vielen dank ich denk dann lass ich mein lenkrad von nem sattler mit leder überziehn oder so wird dann wahrscheinlich die einfachste und billigste variante sein...


        mache ähnliches im 6n aber mit dem golf 6 lenkrad, hab mal jemanden gefragt der das lenkrad in den g4 eingebaut hat, der hatte keine probleme, tüv nimmt es ab sobald keine airbaglampe mehr brennt. auch lenkrad abnahme sollte kein prob sein, lenkrad ist oem und somit kein problem



        gelöschtes Mitglied

          unglaublich, was einem der tüv alles einträgt.
          anderer airbag, andere größe... normalerweise müßte dir der mann im kittel ´n vogel zeigen.


          bei derartiger hässlichkeit vom 6n lenkrad hilft selbst ein sattler nicht mehr


          polotreff.de
          #12 - 06.01.2011lenkrad abbauen polo 6n2 polo lenkrad ganz schwergängig lenkradnabe 6n2 vw polo 6n2 lenkrad lenkrad 6n abbauen golf 4 lenkrad in polo lenkrad von polo 6r in polo 6n einbauen polo 6n2 lenkrad abbau polo 6n lenkrad abbau lenkrad polo 6n1 golf 4 lenkrad in polo 6n2 lenkrad polo 6n golf 4 golf 4 lenkrad in polo 9n polo mit golf4 lenkrad wie baut man ein lenkrad mit airbag aus golf 5 neueres lenkrad einbauen? polo golf cabrio lenkrad demontieren bilder lenkrad wie baut man polo 6n lenkrad ab tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.golf-4-tuning.de/images/stories/cars/votex_r32lenkrad.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen