vw teilemarkt

Fensterheber=Standlicht aus?!

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Eben ist mir mal was lustiges (aber auch sehr komisches) aufgefallen.
Hab mein Auto geparkt und ausgemacht.
Standlicht war noch an, aber als ich mein Fenster zu machen wollte ging während ich den Schalter drükte die LEDs von meinen Daylines aus.
Wenn ich vom Schalter runter gehe wieder an.
Wenn ich das Abblendlicht anmache wirs Licht nur ganz leicht dunkler wenn ich auf den Schalter drücke.
Was ist da bitte los?



hast du deine fensterheber nachgerüstet? und wenn ja den strom von den scheinwerfern gezogen?
oder andersrum?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hast du deine fensterheber nachgerüstet? und wenn ja den strom von den scheinwerfern gezogen?
    oder andersrum?


    Ist das nicht ein Masse problem?



    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Nee die Fensterheber gehören in Auto ^^


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Dann lass ich das ganze jetzt einfach mal im Raum stehen......


    ich glaub dass des ziemlich normal ist, da die elektrischen fensterheber ziemlich viel strom ziehen. die leds werden ausgehen, da die spannung unter 12 volt fällt und die leds dann nichtmehr durchschalten. das abblendlicht wird aus dem gleichen grund dunker


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Also heute war es nicht so.....vielleicht lags einfach daran das er paar Tage gestanden hat.


    jap könnte sein dass die batterie nach ein paar tagen platt isch


    Hallo Erstmal!

    das ist ganz normal, den die Biester ziehen a) ca. 8A pro Stück und b) die haben keine Endschalter, weshalb sie wenn sie oben sind einen noch höhere Stromtaufaufnahme von 10A haben. Das deine LEDs ausgehen hat was damit zu tun, das sie sehr wenig Strom brauchen ( das zu erklären warum würde den Rahmen sprengen )

    Kommt auch darauf an ob die Batt geladen ist und ob der Motor läuft.
    Bei mir wird das Abblendlicht schon spürbar dunkler, wenn beide gleichzeitig hochgehen und die Motor geht auch in der Leerlaufdrehzahl hoch, weil die Lichtmaschine Arbeit bekommt.

    ELW 2



    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    OOOOOKAAAAYYYY
    Wieder eine Menge gelernt


    polotreff.de
    #11 - 05.01.2010abblendlicht dunker leerlauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen