vw teilemarkt

Welche Innenraumfarbe

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Baue bei mir die komplette innenausstattung auf die schwarze ausstattung um habe jetzt die graue noch drin!

Was meint ihr welche farbe soll ich die griffe in den türen machen bzw die Mittelkonsole wo das radio drin ist?

Eisbär 6N



schwarz oder wie die ausen Farbe


mfg


Moin

Entweder alles schlicht in Schwarz lassen.
Wenn es Edel sein soll Klavierlack.

Notfalls Wagenfarbe.
Alles andere ist zu wild von der optik her.

MfG Sp33dy78



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ich dachte schon mal an weiß aber das wird auch schnell dreckig!

Schwarz matt?

oder Klavierlack bekomme ich das in spraydose?

Eisbär 6N


Mein himmel und die ABC säulen sind Anthrazit schwarz mit alcantara bezogen Die Griffe oben sind dann schwarz matt lackiert sieht 1A aus man sieht kaum unterschiede und es sieht sehr edel aus.

hab das bild mal raus gesucht find es sieht gut aus passt auf jedenfall zum amaturenbrett etc[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja Tec-9 du kommst aus köln?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Schwarz matt?

      oder Klavierlack bekomme ich das in spraydose?


      Richtiger Klavierlack bedarf schon ein wenig Können! Das gibt es nicht aus der Sprühdose! Sieht schick aus, aber du siehst jedes Staubkorn drauf.

      Wenn schwarz, empfehle ich schwarz matt. Da kannste auch mal drüberwischen ohne Angst vor Kratzern etc. haben zu müssen.


      Zitat:

      Ja Tec-9 du kommst aus köln?


      jap jap komm aus köln wenn du im April oder Mai wann auch immer zum treffen nach siegburg kommst kannste es dir gerne angucken ist ja hier in der nähe


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Ja warum mal nicht kannst ja auch im september zu unserem Treffen Der Poloplayers kommen!
      www.poloplayers.de
      Eisbär 6N



      Ist auf jedenfall interessant wollte sowie so mal auf mehreren Treffen vorbei fahren nur gucken muss auch nicht unbedingt Polo Treffen sein, nur ist immer so unübersichtlich was hier alles so los ist z.B in NRW wann und wo und wer

      aber bis zum sommer ist ja noch ein wenig hin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen