vw teilemarkt

Auffahrunfall...? Ausbeulen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
habe letztens ein Auffahrunfall gehabt! Hinten ist mir jemand drauf gefahren sieht blöd aus damit erstmal rum zufahren!
Kann ich eigendlich unten die Schürze mit einem Hammer ausbeulen? Ist ja nur blech! kostet nicht!
Als übergangs lösung!
Geht von auch der Lack ab?


Grüße



DSC01458.JPG
DSC01458.JPG
DSC01457.JPG
DSC01457.JPG

Ja der Lack würde definitiv abgehen, tut er ja auch schon an einigen Stellen

Wenn dir jemand aufgefahren ist, hast du ja sicherlich Geld von der gegnerischen Versicherung bekommen, also investier es auch in die Schürze.


kannst probieren mehr wie ganz kaputt gehn kann sie ja nicht.
wenn der lack gerissen ist könnte er dann abplatzen
am besten mitm heißkuftföhn bisschen warm machen und dann heraus drücken



ja aber die untere ist so ein dünnes blech das haste eher schneller verbogen als wie das du das grade kriegst geh zum schrott und hol dir ein neues und eine Spraydose kostet 12 in deinem farbton anschleifen sprühen fertig!
Am schnellsten und günstigsten oder gleich die styling drauf!

Eisbär 6N


gelöschtes Mitglied

    das ist kein plastik. beul das metall aus aber viel wirds nich bringen. schau dich günstig nach ner fertig lackierten stossi um ,ob nu zweiteilig oder einteilig ist deine sache.

    lack geht wohl auch ab aber wird ja sicherlich bezahlt


    polotreff.de
    #6 - 01.01.2010ausbeul tricks auffahrunfall ausbeulen lack gerissen aufgefahren polo 6n auffahrunfall ausbeul forum lack gerissen bei meinem polo.de hammer zum ausbeulen auto ausbeulen motorhaube ausbeulen warm machen schürze ausbeulen wird vom ausbeulen der lack kaputt auffahrunfall motorhaube ausbeulen ausbeulen von polo schürze bleche ausbeulen tricks zum ausbeulen blech ausbeulen radkasten ausbeulen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen