vw teilemarkt

Fragen zu Sportsitzen

Düdi
  • Themenstarter

hi ich find sportsitze ganz schick^^
nur n paar fragen sind da
kann man sich da eigentlich ganz normal anschnallen?
sprich ist da son ding mit orangen knöpfchen dran?
und kann man die nach vorne klappen? hab ja nur nen 3 türer
danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    also Grundsätzlich sind alle Sportsitze aus dem zubehör ohne Anschnaller. Aber es lassen sich die originalen meist an den Konsolen ( die extra gekauft werden müssen ) anbauen. Oder man fährt Hosenträgergurte ( Schroth etc. ) Ob die Sitze klappbar sind hängt auch wieder von den Konsolen ab. die gibt es klappbar und starr.


    Nimm doch die vom 6N GTI!die sind doch super!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.



    gelöschtes Mitglied

      jetzt stellt sich erstmal die frage was ist für dich ein sportsitz voll oder halb schale . Bei einen normalen sitz mit halbschale die sind alle klappbar(soweit ich informiert bin) und die konsole ist starr .


      Zitat:

      hi ich find sportsitze ganz schick^^


      ich musste erstmal lachen als ich das gelesen hab^^


      also, unter sportsitzen kann man viel verstehen, du solltest besser mal genau nennen was du dir da vorstellst. sprich halbschale, vollschale, "seriensportsitze" etc.


      gelöschtes Mitglied

        Ich gehe von Sportsitzen aus dem Zubehör aus...

        Eure Fragen gehen immer so ins Detail. Überlegt doch mal. Sportsitze aus dem Serienbereich, also original, haben die Anschnaller dran, da würde er wohl kaum fragen. Und klappbar gibt es die auch.

        Ergo wird es ne Frage zu den Zubehör-Sportsitzen sein. Macht es nicht immer komplizierter als es ist...


        gelöschtes Mitglied

          hey,
          kommt auf den einsatzzweck an.
          denke, du brauchst den polo alltagsmässig.
          da reichen sportsitze aus dem zubehör voll aus,
          bestenfalls halbschalen.
          wenn du den als sportgerät einsetzen willst (okay: kostenfrage)
          dann vollschalen und dann nur mit hosenträgergurten.

          mfg.


          So bin neu und habe dazu auch mal ne frage möchte mir sport sitze aus dem hause FK holsen und die sind klappbar müssen die konsolen starr sein oder kippbar hab damit noch nix am hut gehabt mit sitzen deswegen frag ich mal lieber bevor ich doppelt kaufe.

          und sind an allen konsolen die serie ahlterungen also so das ich die normalen Gurte auch nutzen kann oder muss ich extra noch was ändern?


          Wie bau ich die Zubehör sitze denn an besten ein ?


          Mit freundlichen Gruß
          Sol


          gelöschtes Mitglied

            brauchste ein starren und gurte kannste noch nutzen desweiteren montage alten raus und konsole wie orginal rein schieben.


            mfg



            Okay danke für die nette antwort wie bau ich sie denn an besten ein villt fotos das ich ein vor augen hab wenn ich sie einbaue.

            Also nächsten monat oder ende des monats


            MfG
            Sol


            gelöschtes Mitglied

              bilder hab ich keine vom meinem könig sitz (recaro konsole) gemacht beim einbau aber du kannst mal googlen , wenn du bilder brauchst


              mfg


              also mit bildern hab ich noch keine aleitung gefunden


              MfG


              polotreff.de
              #13 - 16.01.2010bewertung sportsitz bei polo team kritik sportsitz bei polo team sportsitz nicht klappbar in 3 türer vw polo 6n2 sportsitz halbschalen sportsitz problem sportsitze mit normalen anschnaller normaler gurt an sportsitz polo & team & sitze & bilder vw polo sportsitze oder normale? müssen sportsitze klappbar sein bewertung sportsitze vw polo team sportsitze im vw polo team polo team sportsitze erfahrungen halb sportsitze sportsitze mit normalen gurt? sportsitze mit standard gurt ok? sportsitze mit normalen anschnaller 6n2 sportsitze sportsitze für polo-team sportsitze mit 6 anschnaller
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen