vw teilemarkt

Radioanlage

de_bobby
  • Themenstarter

hey leute...
habe zur zeit in meinem auto ein axton front system mit hochtönern im spiegeldreieck, in der hutablage ovale axton 3 wege system
eine vierkanal axton im kofferraum - front und hecksystem an einem kanal, der andere fuer die 25ger kiste ebenfalls axton

mit dem klang bin ich soweit zufrieden jedoch fehlt mir der druck...
hoer gern house-musik...

such also was schoenes zu einem bezahlbaren preis...



gelöschtes Mitglied

    was heist für dich bezahlbahrer preis ?


    de_bobby
    • Themenstarter

    was muss man denn mindestens so ausgeben fuer nenn sub (welche marke) damit es ein bisl beim aufdrehen guter klang bleibt und ein bisl im ohr kitzelt...



    gelöschtes Mitglied

      als erstes würd ich mir ne 2. endstufe kaufen , die bisi mehr bums hat

      und nen vernünftigen woofer


      de_bobby
      • Themenstarter

      also die aktuelle fuer front und heck benutzen und das andere neu?

      was?! es soll wie gesagt im ohr koitzeln und vom klang her gut sein


      gelöschtes Mitglied

        nö, kann auch was gutes gebrauchtes sein , bekommst meist mehr qualität als wie für den gleichen preis was neues .

        Es wäre halt gut zu wissen was du bereit bist auszugeben .
        Davon hängt halt auch ab was man dir empfehlen kann .
        Nutzt ja nix , wenn man dir ne endstufe und nen woofer von über 1000,- empfiehlt , und du nur sagst : 250,- is limit


        de_bobby
        • Themenstarter

        ja weiss nicht... 250 - 300 fuer ne kiste

        und auch so 200 fuer ne eds...

        gibts denn nenn hersteller wo du sagst "ist gut"?!


        gelöschtes Mitglied

          ich persönlich für mich finde Rockford woofer geil , hab selber 2 HX2 woofer im polo .
          Als bassendstufen würde ich auch Rockford empfehlen . Weil des halt noch gute alte technik ist , die solide aufgebaut ist .
          Es gibt einige gute hersteller zb :
          Eton , Hertz , GZ , Kove , Atomic , Digital design

          is halt eine sache des geldbeutels und des Gehöres


          de_bobby
          • Themenstarter

          joa danke erstmal...

          problem ist immer wenn man zu acr faehrt kann der nur die preise auflisten aber nicht sagen der ist ok in kombination mit dem... oder so...

          ist denn axton fuer frontsystem ok oder sollte man da auch nachbessern?!

          was bezwecken eig kickbaesse?! vll die einbauen?!



          gelöschtes Mitglied

            welches system hast du genau vorne drin ?

            Hast du vorne die türen gedämmt?


            de_bobby
            • Themenstarter

            ne gedaemmt hab ich die zusätzlich nicht...

            ehm wie die nun genau heissen weiss ich nicht... axton 16,5 3 wege mit hochtönern im spiegeldreieck


            gelöschtes Mitglied

              du hast ein koax in der tür, und einen hochtöner im spiegeldreieck?


              de_bobby
              • Themenstarter

              koax?!

              ich hab nenn 16ner in der tuer und den hochtoener im spiegeldreieck...


              gelöschtes Mitglied

                des is dann ein 2wege

                Also Dämmen wäre vorne schon mal ein anfang .


                Antworten erstellen