vw teilemarkt

g60 auf g40 !

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

hi leute ich brauch ALLES!
g60 Lader ... HaltePlatte usw
wer kann mir helfen.
bitte meldet euch!
Benny485@gmx.de



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da wirst mit allem fündig. und wegen lader frag direkt an.


  • also die halterplate gibts bei sls
    den antrieb ubernimst du am besten vom g60 6rippenriehmen
    dan brauchst du noch ein höheren benzin druck . Auch ven viele das meinen aber die vr6 oder g 60 einschpritzdüsen bringen nicht wirklich was . Du brauchst ein anderen benzindruck regler
    und natiürlich ein chip weil der serien chip (glaube) bei 1.0 bar abrigelt
    ich würd mir noch ne 3f ansugbrücke holen die bringt dir auch ein par ps

    und veris nicht den lader krümerseitog abzustützen weil der lader zuviel vibras abkriegt (hab ich gehört)

    und den lader gibts bei vw 2500 euronen aber bei ebay schon für 1000
    wen du dich nicht mit den ladern aukenst würde ich auf kenen fall ein gebrauchten kaufen weil im normal fall jeder 2-te kaput ist also entweder neu oder überholt



    Antworten erstellen