vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer eintragen ?

PoloG40_
  • Themenstarter

Erst mal n Gutes Neues Jahr wünsche ich euch ^^
Und n gesundes für die Polos ^^

Hey Leute habe die Sufu schon genutzt, allerdings leider nichts nützliches gefunden.

und zwar dreh es dich da drum ich habe an meinem 2f orginale NS nachgerüstet.

Muss ich diese eintragen lassen =?
Weil die haben ja eine E- Nummer drauf !

Lg Joachim

danke mal im voraus..



Nein zumindest dann nicht wenn sie an der original stelle sind....
Ansonsten gibts richtlinien, wo Nebler zu sein haben, sprich abstand zur straße und so.... wenn sie dann noch ne "e" nummer haben passt das.


gelöschtes Mitglied

    Nein eigendlich nicht, da sie ja Original verbaut sind am Polo



    Wie die Vorredner schon sagten, wenn du die Teile an den Originalpunken anbaust musst du sie nicht eintragen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Hast du ne Teilennummer für die Nebelscheinwerfer?

      Würde mir auch gerne die originalen kaufen, aber im Internet sind ganz häufig keine richtigen zu finden.
      Bekommt man die vielleicht aufm Schrottplatz?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bekommt man die vielleicht aufm Schrottplatz?


        klar warum nicht, stehen so viele Polo´s rum da wirst bestimmt fündig werden


        polotreff.de
        #7 - 02.01.2010nebelscheinwerfer eintragen nebelscheinwerfer eintragen lassen preis nebelscheinwerfer mit e-nummer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen