vw teilemarkt

Luftfilterkasten Schriftzüge aufkleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
wollte euch mal was fragen und zwar kann ich auf den Luftfilterkasten irgendwelche Chrom Schritzüge wie zum Beispiel SDI 1.7 aufkleben? Also nicht das es irgendwie Magnetischert irgendwo im Motor davor habe ich angst deswegen frage ich euch! Bevor da irgendwas kaputt geht?
Und darf ich es nach STVO?

Sorry die angst ist einfach zu groß, deswegen habe ich dieses Theard eröffnet!

Grüße und bedanke mich im vorraus bei euch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Motor!


DSC01678.JPG
DSC01678.JPG

Ja, kannst aufkleben und nein es ist nicht verboten lol

Ps: Das verstehe ich nicht lol

"Also nicht das es irgendwie Magnetischert irgendwo im Motor davor "!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super Danke für die Schnelle Antwort

Mal eine Zwischen frage woher hast du dein Kühlergrill alles schön Schwarz?
Oder eigen Arbeit?


Einfach das Vw Zeichen aus dem Kühlergrill nehmen und ein wenig anschleifen und anschließend einfach mit Schwarzer Farbe ansprühen


Antworten erstellen