vw teilemarkt

wischer macht faxen

Paddy90
  • Themenstarter

moin moin jungs

erstma ein frohes neues an euch.

hab folgendes problem...
mein wischer wischt nur auf dauerstufe. hab heute das relai 99 vom golf 3 eingebaut, aber trotzdem funktioniert es einfach nicht. entweder bin ich zu dumm das intervall einzustellen oder das relai ist nicht das problem.

also wnen ich den wischerhebel nach "unten" drücke wischt er auf dauerstufe.
drücke ich den hebel nach "oben" wischt er auf der selben stufe wie, als wenn ich den hebel nach "unten" drücke, also ebenfalls dauerstufe.
und wenn der hebel nach ganz "oben" gedrückt wird dann wischt er auf schneller dauerstufe...

was is da los?

gruß



Das ist das relai 99. einfach nochmal austauschen!


Paddy90
  • Themenstarter

meinste das is defekt?



Ja, Kumpel hatte die gleichen Symptome.
Tausch das nochmal und
es wird wieder gehen, was solls denn auch anderes sein?!


Paddy90
  • Themenstarter

moin
wo genau finde ich das relai 99 beim golf 3?
will gleich zum schrotti fahren um es mir zu holen...

gruß


Paddy90
  • Themenstarter

keiner ne ahnung?


Paddy90
  • Themenstarter

hab mir jetzt beim schrotti 3 relais ausm golf 3 geholt und keins davon funktioniert so wie es soll... also liegt es wohl nicht am relai...
was kann das sonst sein?

gruß


Du fahrst aber keinen 3er Golf :O


Paddy90
  • Themenstarter

ja aber das relai ist ausm 3er^^ also das relai 99.
nud keins von denen funktioniert bei mir



Paddy90
  • Themenstarter

keiner ne lösung für mein problem?


Paddy90
  • Themenstarter

na ihr seid mir ja eine hilfe


Paddy90
  • Themenstarter

leute helft mir mal das nervt mit dem scheibenwischer....


relais:P


Paddy90
  • Themenstarter

wie groß ist die warscheinlichkeit dass jedes meiner 5 relais 99 nicht funktioniert

du willst mich ja nur ärgern

ne ma ernsthaft, denkst du wirklich es ist immernoch das relai? vllt funktioniert das einstellbare relai einfach net bei MEINEM polo


hmm vllt beschreibst mir noch mal die Symptome:
Was macht er auf Stufe 1 Stufe 2
nach unten etc?


Paddy90
  • Themenstarter

Zitat:

hmm vllt beschreibst mir noch mal die Symptome:
Was macht er auf Stufe 1 Stufe 2
nach unten etc?


wischer nach unten: wischt auf dauerstufe
wischer nach oben: wischt auch auf dauerstufe
wischer 2 nach oben: wischt auf schneller dauerstufe


was macht er ohne relais?


Paddy90
  • Themenstarter

wenn ich das relai rausnehme macht er garnix, also funktioniert net


Paddy90
  • Themenstarter

?


Paddy90
  • Themenstarter

will oder kann keiner helfen? :'( :'( :'( :'(


fahr doch mal zu Vw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen