vw teilemarkt

Rennleitung zum erstenmal angehalten *lol*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
gestern Arbend kommte ich irgendwie nicht schlafen! Heute morgen dann endlich hoch gekommen um 7.30Uhr! 30Min den Polo warm gefahren! Dann zum Einkaufen^^(Den Urlaub ausnutzten!) Dann bin ich kurz in Krankenhaus gefahren um mein Opa zu besuchen! Als ich dann endlich auf der Autobahn war checkte ich das ich meine Brille nicht auf habe naja^^ weiter gefahren, weil ich mein Vater von der Arbeit abholen wollte! Als ich dann bei uns im Freihafen war hatte ich gut mehr als 70KM/H drauf gehabt sah leider zuspät die Rennleitung und habe runter gebremst und gleich hinterhin, mit den blöden gedanken nicht angehalten zu werden! Nach einigen KM ist der Streifenwagen vor mir noch schneller gefahren! Und ich wollte umkehren damit er mich nicht anhält! So weiter gefahren und sah noch noch wie der Streifenwagen hinter mir dann noch her kahm! Am Zoll wurde ich dann angehalten und sah schon STOP! Ich Motor aus und aus dem Wagen raus mit mein Führerschein!

Der Beamte meinte nur noch haben sie was genommen?
Alkohol
Koks
Hassch!

Und ich nein! Er wir werden es prüfen! Alkohol messgerät sagte nur noch 0,0
Er meinte das jeder zu mir! Dann meinte ich nur noch können wir prüfen!
Hatte nur noch Angst gehabt das er sagt wo ist den deine Brille. Fahrzeugschein hatte ich leider nicht dabei !
Er hat gemerkt bei mir gibt es nichts zu holen und hat mich weiterfahren lassen! Ich sah aus ob ich echt dich wäre

Gott sei dank

Grüße



unglaublich, soll es geben, dass die einen anhalten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haha! Ich wollte an ihn zuerst vorbei rasen!
Bring nichts ich dachte, weil ich zuschnell bin die wollen mich anhalten! Noch 9 Monate dann bin ich durch mit der Probe Zeit!



gelöschtes Mitglied

    hehe irgendwann ist immer das erste mal^^

    also ich wurde schon 2 mal angehalten mit meinem Polo :P

    das erste mal war Nachts auf einem Fahrradweg zwischen Schlierbach und Weilers sind so 4km Fahrradweg^^ quasi mehr nen gut ausgebauter Feldweg.
    Da die Hauptstraße wegen eines Unfalls gesperrt war wollten wir über den parallel verlaufenden Fahrradweg fahren.
    gesagt getan,
    Aufeinmal sahen wir schon am Ende vom Fahrradweg ein größeres Auto mit Fernlicht auf uns zu kommen^^
    Prima dachte ich gleich die Polizei.
    Also an die Seite gefahren, Führerschein Perso und Fahrzeugpapiere.
    Also haben wir uns 15 Minuten eine Belehrung über den Fahrradweg angehört und durften dann weiterfahren.
    Eigentlich sollte noch was kommen per Post ist allerdings nichts passiert :p

    Das zweite mal wurde ich auf der Autobahn vor 4 Wochen angehalten.
    Mein TÜV wäre abgelaufen nur gut das ich gerade vom TÜV kam und alles eingetragen habe^^
    Lediglich die ASU habe ich nicht geschafft deswegen hatte ich noch keine neuen Aufkleber auf den Nummernschildern.
    Also sind sie beleidigt wieder abgezogen hihi^^

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaub sah aber wie bekifft aus! Im Polo heiss aussen kalt! haha war schon geil

    hatte kein Fahrzeugschein Perso dabei


    Mich haben sie angehalten , und gefragt wo der 190Km/h aufkleber ist. Für die Winerreifen.

    Ich glaube ich habe geschaut wie ein Auto , nur nicht so schnell Da mein Polo auch gerade 190 schafft der nette Cop wollte mir das lieder nicht glauben , obwohl im Fahrzeugschein 160 steht

    Da habe ich mich acuh veräppelt gefühlt


    gelöschtes Mitglied

      bei mir hat der beim TÜV son stress gemacht wegen dem Aufkleber also hab ich dem noch einen geklebt und nochmal vorgefahren und wieder raus gemacht
      pah
      hässliches ding


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das blöde von mir ich gabe richtig gas! Von der Autobahn auf die Höchstebrücke von Hamburg (Köhlbrandbrücke) und runter nach der Roten Ampel gab ich Gas so auf 70KM/H fast! Als ich die Rennleitung sah habe ich auf 60KM/H runter und hinter die! Kahm eine Baustelle! Leider war eine duchgezogene Linie! Sonst hätte ich dir abgehängt! Ich kenne da fast jede ecke
      Und er hielt am Busstation und wartet auf mich und ich dann mit 60KM/H weiter! Bin extra am abgeschlossenen Zoll reingefahren um zu gucken ob er mir weiter folgt! Dann habe ich kurz gehalten und sah schon Stop! Und ich oh nein! Und gleich raus aus dem Wagen und hier den Führerschein! Habe auch gestanden das ich etwas zuschnell war und habe abgebrems als ich Polzei sah und er Polizist ja steht immer! Ich so klar weiß ich!
      Der beifahrende Polizist war korekkt und mich mit ihn bisschen unterhalten

      Grüße


      1.mal bisher.

      Ein Videowagen.

      War mit 150 auf einer 100 Schnellstraße unterwegs.

      Haben aber gott sei Dank nach Hinten gefilmt gehabt.
      So gab es nur eine Belehrung.

      @Themenstarter
      Haben wir jetzt endlich einen Namen gefunden.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe eine PN von Grasi bekommen!
      Nickname zu lang!
      Habe jetzt ein kurzen


      Polo ist bei der Rennleitung sehr beliebt, werde immer nur im Polo angehalten, aber passt schon: Bist du freundlich sind die freundlich.


      gelöschtes Mitglied

        liegt halt daran das den soo viele Jugendliche fahren^^


        gelöschtes Mitglied

          Also mich haben sie noch nicht mit meinem polo angehalten. Die wollten mich immer nur mitm moped anhalten, haben se aber nie geschafft.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            liegt halt daran das den soo viele Jugendliche fahren^^


            Und damit verbunden, das viele keinen Plan davon haben was sie tun


            Mensch wenn ich das so Höre, werde ich fast Neidisch, ich hab nachm 30 mal Anhalten aufgehört zu zählen.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:


            Und damit verbunden, das viele keinen Plan davon haben was sie tun


            Wie meinste das R-Line?


            er meint, das viele ihre sachen nicht Eintragen, und dadurch bei denn Cops gesagt wird, "die muss man Anhalten, die lassen alle Nichts Eintragen".


            oder mit 70 durche 50 Zone fahren, sowas macht doch keiner


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter



            Der hat gestern so bisschen geguckt! Hat nichts gesagt1

            Grüße


            Antworten erstellen