vw teilemarkt

Richtige leuchtmittel?

polomanki
  • Themenstarter

Hallo ich habe beim Radio einbau meine beleuchtung von der Heizungs-steuerung zerstört.

Die beleuchtung ist ja nicht gerade die schönste und auch nicht die hellste.

Gibts da irgendwelche Alternativen leuchtmittel ausser LED´s ,
farbige Birnchen mit mehr leuchtkraft oder so etwas ?



Das sind bestimmt so schon sondergrößen :P , dass es die Farbig oder stärker gibt denke ich nicht

Vllt mal bei VW oder Glühbrinenhersteller nachfragen


gelöschtes Mitglied

    ne farbige bringt die eh net alll zu viel
    Das Problem ist das vorne im "Deckel" ne grüne bzw rote Folie drinne ist, deshalb ist auch die LED bzw birnchen auch einfach weiß
    kannst du also alles ganz einfach durch die Folie ändern

    wenn es heller werden soll dann musst du schon zusätzliche LED's einbauen aber dafür gibts ja genug Threads und Seiten im World Wide Web^^

    gruß



    polotreff.de
    #4 - 02.01.2010welche glühbirnen polo 6n polo 6r glühlampen leuchtmittel polo 6n glühlampen vw polo 6r leuchtmittel polo 6r polo 6r leuchtmittel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen