vw teilemarkt

Ding Dong xD

das Ding
  • Themenstarter

moin

Ich bin Jacqueline Olzem bin 16 Jahre alt und komme aus Gerolstein in der schönen Eifel
bin im 1. Lehrjahr als Kfz- Mechatronikerrin bei Renault

meine Hobbys sind am Auto und Roller basteln

mein Dad hat sich vor ein paar Jahren einen Polo 6n gekauft der schon andere Federn, Grill und andere Rückleuchten gekauft und diesen bekomme ich als erstes Auto ist zwar nur eine 1liter Maschine aber als Fahranfänger reicht das

Bin noch mit meinem Roller unterwegs mache aber bald Führerschein mit 17 und dann mit Papa rum heizen xD der blaue ist mein kleines Baby
und der Polo ist mein großes Bab

das war er erstmal von mir

greetz das Ding



DSC00830.JPG
DSC00830.JPG
DSCI0247.JPG
DSCI0247.JPG

gelöschtes Mitglied


    Hehe als Mädel KFZ Mechanikerin? Cool! selten zu sehen! Aber ist echt viel geworden habe letztens bei VW gesehn das eine Frau auch KFZ Mechanikerin ist !
    Na gut es ändert sich! Früher war Friseur nur ein Frauen Job! Jetzt machen es auch Männe wie ich Und anderes rum auch

    Grüße viel Spass mit uns hier!


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen im polotreff

      Wünsche dir allzeit eine beulen und knitterfreie fahrt

      Lg Poloverheizer



      Willkommen


      Herzlich Willkommen und viel Glück beim Führerschein


      Huhuuuu

      Gerolstein rockt!
      Wenn ich wissen will was en Fahrwerk taugt, dann fahr ich immer zu euch

      -->Von Bitburg aus schön durch den Wald --> megageile Kurven!


      Hallo und viel Spaß bei Polotreff.de!


      gelöschtes Mitglied

        Das nerfige ist immer das du immer ein Jahr mit einem Begleiter fahren musst! Endlich durch damit !
        Habe auch BF17(Begleidens Fahren programm) mein Führerschein gemacht!

        Viel Glück und übe schön dafür! Habe mein Führerschein in 6 Wochen Komplett geschafft!

        Noch ein Idiot auf der Straße: ChagallblauConceptSDI

        Grüße


        das Ding
        • Themenstarter

        @ChagallblauConceptSDI

        ich hab damit nicht son problem mit das meine Eltern mitfahren ich finds sogar noch lustig wenn die dann mit müssen xD

        mein Vatter is früher viel Rallye gefahren der hat auch noch nen Manta 400 in der Gerage stehen und meine Mum ist auch schon öffter übern Ring geheizt xD von da her xD

        ich fang so um Ostern mim Führerschein an hab aber schon Bögen von einen aus meiner alten Klasse bekommen und bin schon fleißig am lernen

        @Tobi1990
        auf dem schwarzen Mann die Straße besteht nur aus Wald und Kurven das is noch geiler xD aber hier ist es schon geil xD



        Logo

        weiss ja nicht ob du die Westeifel Werke kennst, aber dort musste ich oft hin, dann kam ich an der geilen Strecke nicht vorbei
        Dementsprechend das Motto: Wenn schon dort lang, dann auch richtig


        gelöschtes Mitglied

          Weißt wie schnell das geht! Ich bin bald doch mit einer Probezeit !
          Und heute von der Rennleitung angehalten worden Alkohl Kontrolle !
          0,00000 Promile ! Ich hatte was zum lachen gehabt


          Grüße


          das Ding
          • Themenstarter

          da kann man dann auch sagen: pech gehabt xD is wohl nix mit rausziehen xD

          es soll ja welche geben die das freut welche zu erwischen xD


          gelöschtes Mitglied



            und viel spaß


            huhu und viel spass hier....


            hallo aus wittlich^^
            solltest du eingetlich kennen^^


            Mahlzeit, und auch Hallo von mir. Meine nummer ist 0151******* Nein nur Spaß


            Tobi-N:
            Also wenn sie Wittlich nicht kennt, macht sie was falsch :P

            Übrigens: Wenn du deine Karre mal ausfahren willst, dann fahr mal Richtung Bitburg
            Ich bin die AB mal mitm R8 gefahrn, das gibt dir den rest!


            und viel Spaß hier und so...


            Zitat:

            der hat auch noch nen Manta 400 in der Gerage stehen


            ...schöner Wagen


            das Ding
            • Themenstarter

            @Tobi-N

            natürlich kenne ich Wittlich xD

            allein dadurch das meine Oma da schon oft im Krankenhaus war und das ist ja nicht so weit weg

            @Tobi1990

            noch darf ich ja nicht fahren aber ich fahre mit meinem Freund am Freitag noch warscheinlich nach Bitburg zum Tüv seine Sitze austragen lassen und Lenkrad eintragen

            @2F RM

            aber nur wenn der nicht so verstaubt wäre xD


            Ich meinte ja den TObi-N wenn der aus Wittlich nach Bit. fährt...hab aber gesehn dass er auch erst 17 is

            Wenn DU nach Bit fährst dann über die geile kurvige Landstraße durchn wald


            das Ding
            • Themenstarter

            aso xD jaja kla


            Antworten erstellen