vw teilemarkt

g40 sportluftfilter

F@bi
  • Themenstarter

moin moin,

brauche unbedingt hilfe mit dem einbau eines sportluftfilters bei meinem g40.

am luftfilterkasten ist ja noch der stecker, aber wie anschließen?

gruß fabi



DSC02095.JPG
DSC02095.JPG
DSC02096.JPG
DSC02096.JPG

den hab ich net :-O


Meinst bestimmt einen offenen Luftfilter, von denen halte ich persönlich nichts, aber dafür gibt es eine Adapterplatte.
Frag mal bei ATU nach.

MfG



Des isch au der falsche Luftfilterkasten.


gelöschtes Mitglied

    naja kommt drauf an.
    wenn er nen polo hat ausm ausland der sowieso beschissen eingestuft ist bei der abgasnorm, könnte er auch nen py mit lmm eingebaut/eingetragen haben.

    aber um deine frage zu beantworten... K&N tauschmatte mit frischluftführung ist das beste und wirtschaftlichste.

    mit nem offenem ziehst dir dreck rein, warme luft und bekommst warscheinlich nicht eingetragen da zu laut und du bestimmt ne andere abgasanlage drunter hast.

    mfg


    Mit nem offenen wird ein wenig schwierig da du einen Luffikasten von der alten G40 Serie hast, also mit LMM.
    da gibts dann so Adaptersätze um an den LMM anzuschliessen.
    Kann da aber den anderen nur zustimmen das ich das sein lassen würde. K&N Tauschmatte rein und gut ist.
    Den Lmm kannste so nicht einfach wegmachen, da dein Motormanagement davon abhängig ist, es sei denn du baust auf 2f g40 Technik um


    F@bi
    • Themenstarter

    also K&N ist schon drin. egal dann lass ich es so.

    danke für die ganzen antworten


    Antworten erstellen