vw teilemarkt

Boxen Surren

Ybo
  • Themenstarter

Sry, das ich dafür einen Thread auf mach, aber ich weiß bei mir einfach nich das problem

Bei mir surren die Boxen hinten sobald ich zündung einschalte

Hab schon Entstörer probiert, mir ein Doppelt abgeschirmtes kabel besorgt, mit messgerät den perfekten Massepunkt rausgesucht, und geschaut ob in dem "kanal" wo ich des chinch-kabel verlegt hab ein fremdkabel vom Auto liegt was reinstören könnt, nix! i weiß ned weiter

I weiß nur das der hintere scheibenwischer bei benutzung reinstört und die Drehzahl mitsurrt.

Etz schau ich nur das ich von nem Kumpel mei Cap widerkrieg, vll. gehts damit
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Damit ihr seht was ich mit cap mein^^

    demnächst versuch ich des kabel oben über zu verlegen, also ned unter den türen sondern darüber. vll. hilft das



  • gelöschtes Mitglied

      der cap bringt dir da aber garnix. sind evtl die boxen selber schuld.?

      hast mal nen anderes radio versucht. ?


      Ybo
      • Themenstarter

      Nja, die Boxen könnten es theoretisch schon sein, die sin schon ein bisschen mitgenommen, aber daran kanns normal nich liegen.

      Und ein anderes Radio hatt ich auch schon dran und da wars genauso



      polotreff.de
      #4 - 03.01.2010boxen surren polo 6n
      Antworten erstellen