vw teilemarkt

Rep. Satz Bremssattel G40

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Hab schon gegoogelt und die Suche benutzt doch nichts gefunden!

Kennt jemanden nen Inet anbieter der sowas vertreibt?

Danke im Vorraus

Mfg Kojack28



Was ist denn kaputt?


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

naja wollte ne runderneuerung machen alles ausser kolben un d die dichtung!



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

alles klar aber bei der zweiten seite sind noch solche plastehülsen in weiß sind die zwingend notwendig?


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

so jetzte wollen die noch die ganzen daten vor der bestellung wissen pech will doch nur auf g40 bremse umbauen der motor ist doch nicht drin


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

so vom prinzip sind das ja die richtigen teile ne?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da dürfte es ja zwischen den bremssattel vom 115PS und 113PS G40 keine unterschiede geben oder?


  • polotreff.de
    #8 - 03.01.2010polo g40 bremssättel bremssatel rep set polo g40 rep.sätztebremszange polo g40 bremssattel g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen