vw teilemarkt

gti und 1.4 16v hauptbremszylinder ?

Polo.GTI
  • Themenstarter

gibts da ein unterschied zwischen den teile (bremskraftverstärker) oder sind die gleich beim GTI 1.6l 16v und beim 1.4 16v ?

oder anders gefragt muss ich was ändern wenn ich mir ne hinterachse vom gti holen würde hab den 1.4l 16v ...
oder passt die 1.zu 1 dran ohne großen aufwand von anderen teilen ?

gelöschtes Mitglied

der bremskraftverstärker is imma gleich (9")
    und ab dem 1,4 16v ist der große hauptbremszylinder drin (23,81")

is beim 6n2 so ob beim 6n auch so is weiß ich nicht

und zur hinterachse passt 1zu1, musste noch die handbremsseile wechsel da die befestigungspunkte anders sind

gelöschtes Mitglied

so haste ja schon beim 1.4 16v hinten scheibenbremse musste die handbremsseile doch nicht tauschen is ja nur bei trommeln nötig

Polo.GTI
      • Themenstarter

hab leidern re import is keine scheibe vorhanden will deswegen drauf umbaun

Polo.GTI
      • Themenstarter

würde eine vom ibiza cupra bekommen is ja bauglöeich soweit ich weiß

gelöschtes Mitglied

stimmt reimport hatten hatten hinten noch trommeln auch bei höheren ps zahlen

aber ob die vom ibiza passt? is nach meinem wissen golf 3 basis.
        wurde glaub ich gestern oder vorgestern angesprochen hir im forum.

haste vorne eigenlich schon die 256mm scheibe drin oder die 239mm?

Polo.GTI
        • Themenstarter

müsst ich nachmessen ... sind aber inbelüftet
        aber ne 14 zoll felge passt grad so ...

und eigentlich is ibiza 6k hinterachse 6n gleich motoren sollen dem 3er her alle ähnlich sein diesel und so weiter ...

gelöschtes Mitglied

den haste die 256er

musste mal SUFU gucken wegen der hinterachse

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/forum/t/181795

Polo.GTI
            • Themenstarter

hatte nix gefunden und auf meine frage kahm nie ne antwort

also 6n passt zum ibiza 6k das steht fest aber cupra kp das sollte passen weils gleich is nur wie gti halt

aber ich find hier nix im forum wo das mal angesprochen wurde :'(

gelöschtes Mitglied

haste denn link schon benutzt?

da wird geschrieben das se die gleiche tn haben, also sollte das doch passen.
              was neues dazu gelehrnt

Polo.GTI
              • Themenstarter

jut na denn is doch jut werd ichs mal machen wa

gelöschtes Mitglied

frohes schaffen, hab auch schon hinter mir

hallo ich habe vor bei meinem 6n1 1,4 44kw ohne abs die bremsanlage vorne auf gti umbauen und später auch die hinterachse da brauch ich ja auch nen anderen hbz und da wollt ich wissen ob ich den auch nehmen kann http://www.ebay.de/itm/22er-HAUPTBREMSZYLINDER-NEU-22-2mm-fur-VW-VAG-ohne-ABS-/310770867875?pt=DE_Autoteile&hash=item485b631ea3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

polotreff.de
                #15 - 20.11.2013cupra 1 hauptbremszylinder bremszylinder polo 6n hauptbremszylinder polo 6n1 hauptbremszylinder polo 6n2 wie wechsel ich hauptbremszylinder bei vw polo 6n 14 zoll auf ibiza gti golf 3 hauptbremszylinder wechsel bremskraftverstärker polo 6n gti bremszylinder polo 6n2 polo 6n2 bremskraftverstärker haptbremszylinder polo 6n gti hauptbremszylinder 6n gti polo 6n bremszylinder hauptbremszylinder polo 6n gti polo 6n 23er hauptbremszylinder bremszylinder beim polo 6n bremszylinder polo 9n3 hauptbremszylinder polo diesel
                Antworten erstellen