vw teilemarkt

Bosch Aerotwin

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Hallo

Kann mir vieleicht jemand sagen welcher beim 2F passt. Ohne groß irgendwas umzubauen.

Danke!

MfG



asta f



Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

DANKE!


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Hat wer welche drauf? Sind die wirklich besser?


gelöschtes Mitglied

    Ich habe welche drauf, sind viel besser und was anderes kommt mir nicht mehr drauf


    gelöschtes Mitglied
      Coupe_86c_2F
      • Themenstarter
      Coupe_86c_2F's Polo 2F

      Und wielang hast du die schon drauf?


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe die jetzt seid, September drauf und über den Winter auch echt top



        gelöschtes Mitglied

          Hab auch welche drauf (hab den Polo Coupe, 2f) Bild haste unten. Die wischen top. Im Winter sind die auch super.

          Die sagen ja immer, dass die Aeros nicht an der Scheibe anfrieren. Das wollte ich immer nicht glauben. Heute früh war mein normaler Heckwischer an der Scheibe angefroren und die Aeros vorne nicht. Das fand ich phänomenal.

          Muss an der Gummimischung liegen.

          Kauf dir Aeros, die sehen besser aus und sind, meiner Meinung nach, auch besser, als herkommliche.


          DSC01468.JPG
          DSC01468.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Kauf sie dir einfach und du wirst feststellen das die gut sind


            die dinger sind wirklich top. kannste dir am besten bei ebay holen da sind die meistens noch was billiger.
            und die dinger vom calibra passen auch
            sind nur etwas länger als die vom polo und wischen somit die scheibe noch etwas mehr frei


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen