vw teilemarkt

Begrenzer Signalleuchte

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Wusste net ob Interieur oda Motor forum,

wo klemme ich ne signal leuchte an die am Begrenzer leuchtet / blinkt? würde gerne sowas verbauen



du meinst sowas wie nen "shiftlight" oder?


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

ganz genau wusste net wie ich das sagen soll^^



gut wüsste auch gern wie man sowas macht xD^^


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

bei ebay schaltblitz aber is ja ganz schön teuer dachte man kann vllt irgendwo ein signal hernehmen und ne stinknormale lampe nehmen


Es gibt Drehzahlmesser die extra ein Kabel für solche Lampen haben .


ja aber ich schon ein dzm und noch einer wäre ja quatsch ^^


Stimmt ^^ Will er das mit dem Serien Tacho machen ?


gehe ich mal von aus also was mich angeht "ja"



aso^^ Dann muss er eine Lampe nehmen die ähnlich wie ein Drehzahlmesser funktioniert. Die holt sich durch die Induktionsspannung ihr Signal,sprich er muss ein Kabel nach vorne ziehen und das dann um das Zündkabel vom ersten Zylinder (von links) wickeln. Man kann an der Lampe einstellen wann sie leuchten soll .


Platine gibts fertig bei Conrad. Kostet ca 20.-. DZM Signal am Kombiinstrument abnehmen, +, - , fertig.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

haste vielleicht nen link da?


oda ne art.nr. ?


Leider nicht- fahre immer in Geschäfte und kaufe Dinge, die ich anfassen kann, mit Geld aus Papier-


und wie heisst denn die platine bei conrad?


gelöschtes Mitglied


    Artikel-Nr.: 855919 - 62
    Hersteller-Artikel-Nr.:
    40414
    Bisher: 79,95 EUR
    nur 50,00 EUR
    37% reduziert
    Sie sparen : 29,95 EUR

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Das hört sich interessant an.
        Dann könnte ich das Instrument mit Drehzalmesser verbauen und freie Kontrollleuchte ganz rechts als diese Shift Anzeige verwenden.

        Mal sehen?!


        polotreff.de
        #19 - 03.01.2010blink-begrenz.leuchte signalleuchte
        Antworten erstellen