vw teilemarkt

Getriebedeckel undicht, reparabel oder neu?

BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

Nabend,
ich bin hier grad in der halle und wir haben das getriebeöl gewechselt, leider war uns vorher schon bewusst, dass der getriebedeckel verbogen ist und etwas sifft. nun haben wir versucht den wieder gerade bzw dicht zu bekommen..ohne erfolg ist nur noch schlimmer geworden, sifft noch mehr -.-
wir haben jetzt behelfsweise flächendicht und silikon raufgeschmiert in der hoffnung das es was hilft..leider nicht so wirklich, gibts da ne möglichkeit den wieder hinzukriegen oder wenigstens wieder dicht? denn ist ja schon spät und morgen ist sonntag, hab kein bock das mein auto morgen trocken ist, wenn ich losfahren will. oder hilft da nix und ich sollte besser zum schrottplatz oder zu vw gehen und mir was heiles kaufen? (ich denke eh, dass ich das vorhabe, komme aber erst dienstag dazu..)

wäre dankbar für ein paar tips ^^

lg



wo isses undicht? dan der kupplungsglocke, also wirklich das gehäuse, oder nur der blechdeckel an der fahererseite? letzterer kostet 15€ bei vw und is in 10 minuten gewechselt...


BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

ja genau der auf der fahrerseite
vielen dank, dann investier ich die paar euro



polotreff.de
#4 - 03.01.2010getriebedeckel undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen